Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Blue Love (Die Blue-Reihe 2) von Jo Schneider


Preis: €4,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 362
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 Eulen
Reihe: BAND 2
Verlag: DarkDiamonds
Will ich kaufen!

Die
neue Fantasy-Reihe der »Die Unbestimmten«-Autorin Jo Schneider!
**Eine
Liebe so strahlend und außergewöhnlich wie das Blau der Ewigkeit**
Noch
immer ist Lucia verschwunden. Doch Grayson weiß: Sie ist in den Händen von
Entführern, die ihr mit jedem Tag ein bisschen mehr von ihrer Strahlkraft
nehmen. Dank der engen mentalen Verbindung ist er in der Lage, mit ihren
Erinnerungen zu verschmelzen und ihren Spuren zu folgen. Der Weg über Lucias
Erinnerungen führt ihn schließlich bis zu einer versteckten Waldhütte und damit
fast ans Ziel. Aber es scheint schon zu spät zu sein. Graysons Körper und Seele
drohen unter der gewaltigen Belastung immer mehr zu schwinden. Nur Lucia könnte
ihn jetzt noch vor dem drohenden Abgrund bewahren…
Alle
Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Blue Soul erscheint im April 2018

In
„Blue Love (Die Blue-Reihe 2)“ geht die Geschichte von Lucia und Grayson weiter.
Lucia ist immer noch verschwunden und Grayson will sie finden. Sie wird
gefangen gehalten und verliert jeden Tag mehr von ihrer Stahlkraft durch ihre
Entführer. Durch seine Enge mentale Verbindung kann er mit Ihren Erinnerungen
verschmelzen, um so sie zu finden. Doch kann er sie rechtzeitig finden, bevor
es zu spät wird?
Lucia
leidet unter den Entführern und den Untersuchungen, die sich mit Ihr machen.
Sie verliert fast jeden Tag mehr von Ihrer Stahlkraft und es wird immer
schwerer durchzuhalten. Sie ist in diesem Band mehr präsenter als im 1 und man
lernt mehr über ihre Herkunft kennen.
Grayson
versucht alles, um seine Liebe zu finden und versucht mit seiner Verbindung zu
ihr einer Spur zu folgen und sie zu befreien. Er ist ein besonderer Charakter
neben Lucia und hat mich auch in diesem Band wieder mitgenommen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird wieder am meisten durch die
Perspektive von Grayson erzählt. Wie im ersten Band gibt, es Zeitsprünge, bei
denen man Lucias Leben miterleben kann und wie sie zusammen mit Grayson
glücklich war. Man kann gar nicht anders als jedes Kapitel mehr und mehr mit
der Handlung zu fiebern und zu bangen. Die Kulisse der Zukunft ist wie im
ersten Band etwas Besonderes und hat mich wieder neugierig gemacht, wie es
einmal bei uns sein könnte.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite wieder in die Geschichte um
Lucia und ihn gezogen. Grayson versucht mit allen Mitteln Lucia aufzuspüren und
mit seiner mentalen Verbindung den Aufenthaltsort von Lucia zu finden. Immer
wieder bekommt er dadurch mit, wie sie von den Entführern behandelt wird und, dass
dieKräfte, die sie hat, dabei immer mehr schwinden. Mithilfe der Erinnerungen
begleitet man ihn auf eine Spur, die zu ihr führen soll. Diese führen ihn an
eine Waldhütte und es scheint, als könnte er Lucia retten. Doch die Belastung
der beiden und die Seele von ihr drohen dem ganzen nicht mehr standzuhalten.
Kann Grayson es noch schaffen? Oder ist es zu spät? Das Ende lässt den Leser
einfach nur mitfiebern und ich konnte mich kaum bremsen bis zum Schluss. Wie
wird es weite gehen?
Das
Cover
ist wieder atemberaubend und die Frau passt für mich auf Lucia. Die
Gestaltung und der Schriftzug setzten den Rest in Szene.

Mit
„Blue Love (Die Blue-Reihe 2)“ schafft Jo Schneider einen gefühlvollen zweiten
Band ihres Fantasy Romans, der mich mit jeder Seite wieder mitgenommen hat. Ich
liebe Jos Stil und freue mich schon, auf den dritten Band.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Mein Geheimnis bist du von Claire Contreras


Preis: € 9,99 [D]
Taschenbuch: Print
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung:4 EULEN
Verlag: MIRA
Will ich kaufen!

Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten – die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und machen es noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln.

 
In
„Mein Geheimnis bist du“ geht es um Victor, der kurz davor ist, in der
Anwaltskanzlei, in der er arbeitet Partner zu werden. Doch, nur wenn er Nicole
Alessi, die sich von einem Hollywoodstar scheiden lassen will vertritt als
Anwalt. Doch alles scheint nicht so einfach, denn beide verbindet eine kurze
Affäre von damals und als sie sich wieder sehen sind die Gefühle wieder da ….
Gibt
es eine Zukunft für beide?
Victor
will unbedingt Partner werden in der Anwaltskanzlei, in der er arbeitet, doch
um sich zu beweisen soll er Nicole Alessi vertreten. Genau die Frau, die er nie
vergessen konnte…
Nicole
muss sich gerade mit ihrer Scheidung von Gabriel einem Hollywoodstar
beschäftigen und kann nicht fassen das statt ihres Vaters, sie genau der
Anwalt vertritt, mit dem sie eine Affäre hatte vor ihrer Hochzeit. Sie ist eine
authentische Protagonistin, die einige falsche Entscheidungen getroffen hat.
Kann es für sie eine glückliche Zukunft geben?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Nicole und Victor erzählt. Der Leser lernt so beide Charaktere näher kennen und
ihre Gedanken und Gefühle erfährt man nebenbei. Die Kulisse der Großstadt passt
zur Geschichte und macht Lust mehr zu entdecken.
Die
Spannung und Handlung
zieht den Leser langsam in die Geschichte von Nicole und
Victor. Beide hatten vor ein paar Jahren etwas laufen, jedoch als herauskam,
dass Victors Chef in der Kanzlei ihr Vater ist beendete er es, weil er keine
Schwierigkeiten wollte für seine berufliche Zukunft. Jetzt sehen sie sich nach
langer Zeit wieder, weil Nicole mit einem Hollywoodstar verheiratet war und nun
einen guten Anwalt für ihre Scheidung braucht. Für sie ist es nicht einfach
wieder den Gefühlen von damals konfrontiert zu werden und eine längere Zeit ihn
wiederzusehen. Victor hat sich all die Jahre ebenso nach ihr gesehnt und
bekommt nun die Chance Partner in der Kanzlei zu werden, wenn er sie bei ihrer
Scheidung vertritt und den Fall gewinnt. Doch was passiert, wenn es immer noch
so sehr zwischen ihnen knistert. Kann es überhaupt eine Zukunft geben für
beide? Mit jedem Kapitel habe ich mehr mit den Charakteren mitgefiebert und auf
ein Happy End gehofft.
Das
Cover
ist bunt gehalten mit Blumen und verrät noch nicht viel von der Handlung.
Der Schriftzug rundet das Cover ab und macht es zu einem schönen Bild.

Mit
„Mein Geheimnis bist du“ gelingt der Autorin ein etwas anderer Liebesroman. Ein
interessanter Schreibstil, der mich jedoch nicht im ganzen Buch gefesselt hat.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Die Nacht gehört mir von Lilyan C. Wood


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 450
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

*Draculas
Vermächtnis…**
Seit
ihre Eltern bei einem Vampirangriff ums Leben kamen, sehnt sich Abony Van
Helsing, die letzte Nachfahrin des berühmtesten Vampirjägers auf Erden, nach
Rache. Sobald die Sonne untergeht, streift sie durch die Straßen Warwicks, um
finstere Wesen zur Strecke zu bringen und den Mörder ihrer Eltern zu finden.
Bis sie eines Nachts durch einen unvorhergesehenen Fehler direkt in einen
maskierten Vampir hineinläuft und nur knapp mit dem Leben davonkommt. Zurück
bleibt nicht nur das Gefühl seiner starken Arme, sondern auch eine allererste
Spur. Diese führt Abony zum berüchtigten Warwick Castle – einem Schloss, in dem
einst eine mächtige Adelsfamilie gelebt hat. Oder es immer noch tut…
»Die
Nacht gehört mir« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Quelle:
Dark Diamonds

In
„Die Nacht gehört mir“ geht es um Abony, die die letzte Nachfahrin des
Vampirjägers Van Helsing. Seit sie ihre Eltern bei einem Vampirangriff verloren
hat, will sie Rache und versucht diese Wesen zur Strecke zu bringen. Doch als
sie eines Nachts auf einen maskierten Vampir trifft und nur knapp davon kommt,
will sie mehr erfahren. Die Spur führt sie nach Warwick Castle und zu einer
Adelsfamilie Familie….
Abony
ist die letzte Nachfahrin des bekannten Vampirjägers Van Helsing.
Sie
hat durch Vampire ihre Eltern verloren und will nun Rache nehmen und den Kampf
gegen Vampire aufnehmen.
Hannes
ist ebenso wie Abony in der Organisation und jagt Vampire. Er ist schon lange
ihr bester Freund und beide kennen sich schon lange. Doch kann er auch ein
Partner für sie sein, den sie liebt?
Dorian
wirkt sehr geheimnisvoll und hat eine besondere Aura. Welche Dinge verbirgt er
vor Abony. Warum taucht er immer wieder in ihrem Leben auf und kommt ihr dabei
immer näher? Er ist authentisch gestaltet und ich wollte sofort mehr von ihm
lesen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Abony erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken
und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse spielt in der
Vergangenheit im Jahr 1871 und man kann so sehen wie die Menschen gelebt haben
und welche Dinge damals wichtig waren. Die Nebenfiguren wie ihre Tante und
Onkel sind wichtige Nebenfiguren, die seit dem Tod ihrer Eltern ihre
Bezugspersonen sind.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite in Abonys Geschichte gezogen.
Direkt im Prolog erfährt man, wie sie als kleines Mädchen ihre Eltern verliert
und dann von ihrer Tante aufgezogen wird. Als Abony älter wird, will sie ebenso
mithelfen und hilft Vampire zur Strecke zu bringen, die die Stadt bedrohen.
Dabei ist meistens an ihrer Seite Hannes, der wie ein guter Freund ist, doch es
scheint, als würde er mehr fühlen. Bei einem nächtlichen Einsatz trifft sie auf
einen maskierten Vampir und spürt sofort, dass dieser anders ist als die
Vampire, mit denen sie sonst kämpfen muss. Sie will mehr über ihn wissen und
stolpert dabei auf eine Spur, die zu Warwick Castle – einem Schloss führt,
indem eine Adelsfamilie gelebt hat und anscheinend immer noch jemand darin
haust. Was wird Abony herausfinden und wie sieht es in Sachen Gefühlen aus?
Wieder gelingt es Lilyan C Wood mich in ihre Geschichte zu ziehen und ich
konnte mich kaum bremsen mit dem lesen.
Das
Cover
verspricht schon eine besondere Stimmung und man darf sich auf eine aufregende
Geschichte freuen.

Mit „Die Nacht gehört mir“ gelingt der Autorin ein mitreißender Vampir Romance Roman, der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte der Nachfahrin des Bekannten Van Helsing gezogen hat

5 VON 5
2 In Rezensionen

Rezension zu : Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal von Annie J. Dean


Preis: € 3,99 [D]
Einband: Kindle
Seitenanzahl: 326
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

**Vor
dem Schicksal gibt es kein Entrinnen**
Auf
dem Motorrad durch das nächtliche Edinburgh zu fahren, bedeutet für die
21-jährige Destiny pure Freiheit. Diese kostbaren Momente sind selten, weil
ihre Eltern ein strenges Netz aus Regeln um sie herum errichtet haben. Was
Destiny nicht weiß, ist, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf ihren
Schultern lastet, denn sie ist das personifizierte Schicksal. Das macht sie zur
Zielperson der geheimen Organisation Scouts, den Jägern des Schicksals.
Ausgerechnet der ungemein anziehende Hunter hat die Aufgabe, ihr Herz für sich
zu gewinnen, um ihr den Todesstoß zu versetzen. Doch er hätte nie damit
gerechnet, diese intensive Verbindung zu Destiny zu spüren, sodass sein Plan
ins Wanken gerät…
»Destiny’s
Hunter. Finde dein Schicksal« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Quelle
: Dark Diamonds

In
„Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal“ geht es um Destiny, die kaum
Freiheiten in ihrem Leben hat. Sie ahnt nicht, dass sie das personifizierte
Schicksal ist und eine wichtige Bedeutung für die Zukunft ist. Ausgerechnet
wird sie von der Organisation Scouts, den Jägern des Schicksals gesucht, die
sie Tod sehen wollen. Hunter soll ihr den Todesstoß geben, doch als er sie kennen
lernt geraten seine Pläne ins Wanken ….
Destiny
hat kaum Freiheiten und liebt es deswegen auf ihrem Motorrad durch die Stadt zu
fahren. Sie selbst ahnt nicht, dass sie eine wichtige Rolle hat, denn sie ist
personifizierte Schicksal.
Hunter
ist Mitglied der Organisation der Scouts, den Jägern des Schicksals. Er soll
sich in deren Auftrag Destiny nähern und ihr Herz für sich gewinnen bevor er
ihr den Todesstoß gibt. Er ist mir direkt aufgefallen und der Autorin einfach
gelungen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Destiny und Hunter erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und
ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse Edinburgh
ist einfach toll und sie macht neugierig selbst einmal die Stadt und alles zu
erkunden. Die Nebenfiguren wie ihre Eltern sind ebenso wichtige Bezugspersonen
für Destiny.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen.
Destiny führt ein sehr bewachtes Leben und wird von ihren Eltern mit Regeln nur
so überhäuft. Sie ahnt nicht, dass sie für die gesamte Menschheit wichtig ist,
denn sie ist das personifizierte Schicksal. Eine Organisation, die Scouts, also
Jäger des Schicksals, die alles über eine Prophezeiung zu wissen scheinen will
ihren Tod. Dazu müssen sie aber eine Person in ihr Umfeld schleusen, in die sie
sich verliebt denn nur dann ist sie verwundbar. Hunter soll der sein, der diese
Aufgabe übernimmt. Als er aber, das erste Mal auf sie trifft, rechnet er nicht
mit der starken Verbindung zu diesem Mädchen. Welche Entscheidung wird er
treffen, wenn er die ganze Zeit darauf vorbereitet wurde Destiny aus dem Weg zu
schaffen? Mit jeder Seite wurde ich immer tiefer in Annie J Deans Werk gezogen.
Das
Cover
sieht einfach genial aus und macht neugierig auf die Geschichte. Es
verrät nichts über die Charaktere und man darf gespannt sein.
Mit
„Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal“ gelingt der Autorin eine fesselnde
Handlung mit einer Mischung aus Romance und Action. Ich liebe den Schreibstil
von Annie J Dean und kann nicht genug bekommen von ihren Büchern.
Ich
warte mit Neugier auf das nächste Buch der Autorin.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezensionb zu : Sin City Uniforms: Shawn & Trent von Morticia Knight


Preis: € 6,49 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 117
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 1
Verlag: Cursed Verlag
Will ich kaufen!

Officer
Shawn Everly ist neu in Las Vegas – und wird als Streifenpolizist gleich ins
kalte Wasser geworfen. Alles andere als kalt ist jedoch die Begegnung mit
Feuerwehrmann Trent Marshall. Zwischen den beiden Männern knistert es gewaltig,
auch wenn ihre Gefühle angesichts ihrer Berufe unter keinem guten Stern stehen.
Doch was soll man tun, wenn die Anziehung so groß ist, dass nichts und niemand
sie aufhalten kann – am wenigsten sie selbst…
Band
1 der „Sin City Uniforms“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen!
Quelle
: AMAZON

In
„Sin City Uniforms: Shawn & Trent“ geht es um Shawn, der neu als
Streifenpolizist arbeitet in Las Vegas. Als er dem Feuerwehrmann Trent begegnet
scheint es direkt zu knistern. Doch haben die beiden aufgrund ihrer Jobs eine
Chance zusammen zu kommen?
Shawn
ist neu in Las Vegas Uhr und soll dort als Streifenpolizist. Für ihn wird
gleich der erste Tag ein Sprung ins kalte Wasser. Als er Trent begegnet scheint
alles anders zu werden… Er wirkt authentisch und hat mich ebenso wie die
anderen Charaktere in seinen Bann gezogen.
Trent
ist Feuerwehrmann und wirkt schon auf den ersten Blick charismatisch. Er hatte
schon einmal eine Beziehung mit einem Polizisten und ist, seitdem vorsichtig
was solche Männer angeht. Gibt er Shawn eine Chance?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Shawn und Trent erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Las Vegas
ist aufregend und man will selbst die Stadt zusammen mit den Charakteren
erkunden.
Die
Spannung und Handlung
zieht den Leser langsam in die Geschichte und man lernt
Shawn kennen, der es nicht einfach hatte, bevor er nach Las Vegas gewechselt
ist und dort auf einem Revier versetzt wurde. Er lernt bei einem Einsatz Trent
kennen und fühlt da schon, dass ihn dieser Mann anzieht. Doch Trent ist
Feuerwehrmann und steht ebenso wie Shawn in der Öffentlichkeit. Als das
Schicksal beiden ermöglicht sich privat zu treffen, können beide sich langsam
kennen lernen. Beide spüren, dass es immer mehr wird, obwohl sie sich nicht
lange kennen. Doch gibt es einen Weg für eine Zukunft, wenn Trent gewisse
Ängste hat, Shawn zu verlieren durch dessen Beruf? Die Kapitel sind nur so
geflogen und konnte mich kaum bremsen mit dem lesen. Dies ist mein ersteres
Werk, das ich von der Autorin lese und ich war völlig gefesselt, wie sie es
schafft die Handlung voranzutreiben.
Das
Cover
verspricht schon eine knisternde Atmosphäre und macht Neugierig auf die
Geschichte.

Mit
„Sin City Uniforms: Shawn & Trent“ gelingt der Autorin eine besondere Gay
Romance Geschichte, die zeigt das jede Liebe eine Chance verdient egal, ob man
Polizist oder Feuerwehrmann ist.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Der Himmel in meiner Nähe von Jo D. Shannon


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 340
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: HawkifyBooks
Will ich kaufen!

Ein
Ex-Soldat in den Fängen seiner Vergangenheit.
Eine
junge Frau, die ihre große Liebe verloren hat.
Zwei
zerbrochene Seelen treffen aufeinander und plötzlich stellt sich die Frage:
Würdest du auch dann hinter die Fassade eines Menschen blicken, wenn du weißt,
dass es dein Leben für immer verändern wird?
QUELLE
: AMAZON

In
„Der Himmel in meiner Nähe“ geht es um Evie, die alleine mit ihrem Sohn
zurückbleibt, als ihre große Liebe Jake bei einem Unfall stirbt. Sie versucht
für ihren Sohn weiter zu machen und als sie auf Logan trifft, bringt dieser
ihre Gefühle durcheinander…. Kann es für beide eine Chance geben?
Logan
ist Ex-Soldat und hat immer noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Er
wirkt durch seine Einsätze geprägt und hat eine besondere Verbindung zu Evies
Mann. Ist sie für ihn nur eine Aufgabe oder entsteht mehr?
Evie
hat ihre große Liebe bei einem Unfall verloren und kämpft nun für ihren Sohn
sich wieder in den Alltag. Als das Schicksal ihr Logan vorstellt scheinen ihre
Gefühle wieder durcheinander gewirbelt zu werden. Sie muss für ihren Sohn stark
sein und es fällt ihr nicht immer leicht jeden Tag alles zu geben.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Evie und Logan erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre
Freundin sind authentisch gestaltet und haben die Geschichte mitgestaltet. Die
Kulisse hat mich ebenso beeindruckt und sie hat einfach zur Geschichte gepasst.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Evie
und Logan gezogen. Logan ist Ex Soldat und hat Evies Ehemann ein Versprechen
gegeben, das der von ihnen beiden zuerst stirbt sich, um dessen Familie
kümmert. So kommt es, das er, in die den Ort reist an dem Evie lebt mit ihrem
Sohn. Evie hat es nicht, leicht wieder in ihren Alltag zu kommen seid dem Tod
ihres Mannes. Ihr Sohn ist ohne Vaterfigur nicht mehr derselbe Junge und es
fehlt etwas in dem Leben der beiden. Als Logan in das Leben der beiden gerät,
spürt sie, das dieser ihr auf eine Art bekannt vorkommt. Er bietet an sich, um
ihren Sohn zu kümmern, weil sie einen männlichen Babysitter sucht.
Beide
nähern sich langsam an und doch scheint Logans Vergangenheit immer noch im Raum
zu stehen. Evie ist durcheinander, denn er berührt etwas in ihr und bringt ihre
Gefühle durcheinander seit ihrem Mann. Kann es für beide eine Zukunft geben?
Drama, Spannung, große Gefühle haben mich in diesem Buch gehalten und nicht
mehr gelassen. Das Ende hat mich noch mehr in der Handlung gelassen und man kann
einfach nicht anders als bis zur letzten Seite zu lesen.
Das
Cover
verspricht eine besondere Liebesgeschichte, die voller Emotionen steckt.

Mit
„Der Himmel in meiner Nähe“ gelingt der Autorin einen mitreißenden Liebesroman,
der mich mit jeder Seite mehr mitgezogen hat. Ich freue mich schon auf ihr
nächstes Werk.

5 VON 5

0 In Rezensionen

Rezension zu : Gewöhn dich dran, mich zu lieben von M.L. Busch


Preis: € 10,95 [D]
Taschenbuch: PRINT
Seitenanzahl: 346
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Alles
könnte perfekt sein. Lenas Liebesleben liegt zwar auf Eis, dafür genießt sie
die Aussicht auf die Männer der Sicherheitsfirma von gegenüber. Sie kann sich
an der beträchtlichen Auswahl atemberaubender Exemplare kaum sattsehen.
Leider
machen der Teenager von nebenan und Mike, der neue Chef von K.E.M. Security,
ihr das Leben zur Hölle. Mike ist arrogant und eines dieser Alphatiere, die sie
nicht leiden kann. Trotzdem ist er der Einzige, der ihr hilft, mit dem
jugendlichen Unruhestifter fertigzuwerden. Dabei kommen sie sich gefährlich nah
und schon bald möchte Lena nichts lieber, als mit Mike zusammen zu sein. Doch
der selbstbewusste Amerikaner hat Probleme, die ihn nach und nach einholen und die
auch Lena nicht dauerhaft ignorieren kann.
(In
diesem Roman sind explizite erotische Szenen enthalten. Der Roman ist in sich
abgeschlossen.)
QUELLE  : AMAZON 

In
„Gewöhn dich dran, mich zu lieben“ geht es um Lena, deren Liebesleben momentan
auf Eis ist, aber die Aussicht auf die Männer in der Sicherheitsfirma gegenüber
genießt sie. Leider macht ein Teenager von nebenan Ärger und der neue Chef von
K.E.M macht es ihr auch nicht einfach. Irgendwie ist er, aber der einzige, der
ihr gegen diese Teenager hilft. Beide kommen näher sich näher und doch sind es
Mikes Problem die auf einmal zwischen ihnen stehen…
Lena
hat gerade Pech mit ihrem Liebesleben und kann sich nur an den Männern der Sicherheitsfirma
sattsehen. Sie arbeitet in einem Krankenhaus und muss dort ständig Schichten
arbeiten. Sie wirkt authentisch und ich habe sie gerne in ihrer Geschichte
begleitet.
Mike
ist der neue Chef der Security Firma und wirkt auf den ersten Blick arrogant
und wie ein typisches Alphatier. Er hat Probleme, die ihn immer noch belasten
und, die immer noch sein Leben bestimmen. Kann er der Richtige an ihrer Seite
werden?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Mike und Lena erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühls und
Gedankenwelt von beiden bekommen und sie so besser kennen lernen. Die Kulisse
der Stadt passt einfach zum Buch und die Nebenfiguren, die im Buch sind, wie
die anderen Sicherheitsmänner sind einfach zum Schießen 🙂
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam in die Geschichte von Lena gezogen.
Zurzeit liegt ihr Liebesleben auf Eis und sie kann sich nur an den Männern der
Sicherheitsfirma in der Nachbarschaft satt sehen. Doch sie hat mit einem
Teenager aus der Nachbarschaft ärger, denn jeder kennen zu scheint. Als Lena
Mike kennen lernt, ist er zuerst etwas arrogant und wirkt nicht freundlich.
Mike bietet ihr plötzlich Hilfe an sich, um den Teenager zu kümmern und so
kommen sich beide sich langsam näher. Lena spürt, dass es mehr zwischen ihnen
gibt und würde gerne mit ihm zusammen sein. Mike scheint aber Probleme aus
seiner Vergangenheit zu haben, die ihn immer noch sehr beschäftigen und die er
nicht wegstecken kann. Wird es einen Weg für eine gemeinsame Zukunft geben?
Oder sind seine Probleme gravierender als angenommen?
Das
Cover
finde ich mit dem Paar darauf sehr schön gestaltet und es macht Lust
direkt mit der Geschichte zu starten. Der Schriftzug rundet es ab.
Mit
„Gewöhn dich dran, mich zu lieben“ schafft die Autorin einen besonderen
Liebesroman, der mich mit jeder mehr in die Geschichte von Mike und Lena
gezogen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : The Bartender: Roman (San Francisco Hearts 1) von Piper Rayne

Preis: € 4,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 248
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: FOREVER
Will ich kaufen!

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Typ hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war

QUELLE  : FOREVER

Weiterlesen →

0 In Rezensionen

Rezension zu: Der Luftikus von Lily Herz


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl:….
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Manchmal
klopft das Glück ganz zärtlich an eine Tür und sagt: Du bist dran.Nina ist
unendlich glücklich, endlich ihr Happy End mit Florian gefunden zu haben. Bis
dieser sich drei Monate später in Luft auflöst und Nina kennenlernt, was
Ghosting ist. Oder auch: Schluss machen für Feiglinge. Doch manchmal bekommt
man etwas nicht, was man will, weil etwas viel Besseres wartet. Vielleicht ist
dies Maximilian? Alle haben ein Päckchen zu tragen, doch der charmante
Architekt, scheint ein ganzes Kofferset herumzuschleppen.
Quelle:
AMAZON

In
„Der Luftikus“ geht es um Nina, die eigentlich Glücklich mit ihrer Beziehung zu
Florian. Doch drei Monate später ist alles anders und sie erfährt, was Ghosting
ist. Oder Schluss machen für Feiglinge. Ist vielleicht Maximilian der Richtige?
Welches Päckchen hat er zu tragen????
Nina
hat kein Glück mit der Liebe und glaubte erst mit ihrem Ex die große Chance
bekommen zu haben. Doch eines Tages verschwand er aus ihrem Leben. Kann sie
eine neue Liebe finden?
Maximilian
wirkt auf den ersten Blick sympathisch, obwohl sich beide über, die Dating App
Tinder kennen lernen. Meint er es ehrlich mit ihr oder will er nur eine
schnelle Nummer?? Er wirkt verrückt aber auf eine charmante Art und diese
scheint Nina genau zu brauchen…
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Nina erzählt.
Der Leser kann so einen Blick hinter ihre Fassade bekommen und ihre Gedanken
und Gefühle erfahren während des Buches. Die Kulisse um Hamburg hat mich sofort
verzaubert, weil ich erst im Januar selbst dort war. Die Nebenfiguren wie Julia
und ihre andere Freundin haben die Geschichte mitgestaltet und ebenso eine
authentische Art an sich.
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam in Ninas Geschichte gezogen.
Sie
denkt eigentlich, dass sie, den richtigen gefunden hat und das Glück auf ihrer
Seite ist. Doch als ihr Freund plötzlich aus ihrem Leben verschwindet und sie
mit Liebeskummer zurücklässt kann sie es nicht fassen. Ihre Freundinnen wollen
ihr wieder auf die Beine helfen und schalten eine Art Schlachtplan, den sie
befolgen soll. „Codename: Nina! Punkt 1: Verwöhnprogramm Punkt 2: Sport
Punk 3: Gesellschaft Punkt 5: Reise“. Diese Punkte soll sie nach und nach
abarbeiten. Als sie eines morgens dann auf ihrem Handy eine Tinder Nachricht
sieht, kann sie es nicht fassen. Doch Maximilian scheint ganz anders zu sein
als gedacht. Beide verabreden sich nach langem Zögern von Nina und es scheint
eine Chemie zu herrschen. Etwas scheint er aber zu verbergen und ist nicht
100
% Ehrlich zu Nina. Kann es zwischen beiden ein Happy End geben? Die Autorin hat
mich mit jeder Seite mehr in ihrer Geschichte gehalten und ich konnte mich kaum
davon lösen.
Das
Cover
sieht toll aus und die Frau darauf passt für mich irgendwie auf Nina. Der
Schriftzug passt zur Geschichte.

Mit
„Der Luftikus“ schafft die Autorin einen Liebesroman, der mich durch die
Protagonistin Nina immer tiefer mitgenommen hat in die Handlung. Ihr
Schreibstil ist flüssig und man will wissen, ob es ein Happy End gibt.
5 VON 5