Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Resist Temptation – Gegen jede Vernunft von Lina Roberts


Preis: € 2,49 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 316
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Montlake Romance
Will ich kaufen!

Die
Scheidung von seiner Frau Sarah katapultiert Startänzer Matt dorthin zurück, wo
er nie wieder hinwollte: auf die Straße. Gewillt, keiner Frau mehr zu
vertrauen, jedoch pleite, trifft er in Chicago die nicht nur reiche, sondern
auch äußerst attraktive Kate. Die Anwältin benötigt dringend Matts Hilfe und
macht ihm ein unmoralisches Angebot. Sie bietet Matt eine Million Dollar dafür,
drei Monate lang in der Öffentlichkeit ihren Freund zu spielen. Als er den
Vertrag unterschreibt, ahnt Matt nicht, welch heiße Nächte auf ihn zukommen
werden, und noch weniger, dass er Kate besser nicht vertrauen sollte …
Es
entspinnt sich eine Geschichte zwischen großem Geld und wahrer Liebe, zwischen
tiefer Enttäuschung und grenzenlosem Vertrauen. Für Matt und Kate jedenfalls
führt der gemeinsam geschlossene Vertrag auf eine ungewisse Reise durch ihre
Gefühlswelt und schließlich zum Kern ihrer Identität.
Quelle
: Amazon.de

In
“ Resist Temptation“ geht es um Matt, der als Tänzer bekannt war und
dadurch von der Straße in ein besseres Leben kam.
Doch
durch seine Ex Frau und die Scheidung ist ihm nichts mehr von seinem erlangten
Leben geblieben. Plötzlich trifft er auf die reiche Anwältin Kate. Diese
braucht einen Verlobten und will Matt um Hilfe bitten. Sie bietet im Geld und
er willigt ein. Ob es gut gehen kann mit beiden???
Matt
war erfolgreicher Tänzer und konnte sich dadurch von der Straße hoch in ein
anderes Leben kämpfen. Doch seine Scheidung hat ihn alles gekostet. Jetzt
bekommt er von Kate ein Angebot. Was passiert, wenn daraus mehr wird?
Kate
ist Anwältin und braucht dringend Hilfe. Sie braucht einen Freund für drei
Monate in der Öffentlichkeit. Danach muss sie so heiraten damit das Erbe ihrer
Familie nicht in andere Hände fällt…
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel mehr in die
Geschichte von Kate und Matt mitgenommen. Durch den Wechsel der Sichten kann
man beide noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle. Ebenso Matts
Hintergrund der nicht gerade einfach war und er sich hoch kämpfen musste. Auf
der anderen Seite Kate die zwar eine reiche Familie hat, aber dafür andere
Dinge die sie nicht haben konnte.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt bei der ersten Begegnung zwischen Matt
und Kate in die Geschichte gezogen. Er hat es nicht leicht nach seiner
Scheidung und muss versuchen wieder Geld zu bekommen. Da begegnet er Kate, die
ihm einen Vorschlag unterbreitet. Er soll ihren Freund spielen für drei Monate.
So kommt alles ins Rollen und je mehr beide sich kennenlernen spürt man ,dass
es eine besondere Chemie gibt. Man merkt aber auch als Leser, das Kate etwas zu
verbergen hat. Das prickeln lässt kaum nach zwischen beiden. Die erotischen
Szenen machen süchtig und haben mich immer tiefer mitgenommen. Je mehr die Zeit
vergeht spürt man das eine tiefe Bindung zwischen beiden entsteht. Doch es gibt
Dinge die das Vertrauen bedrohen das sich so langsam aufgebaut hat bei beiden.
Plötzlich kommt ein besonderer Wendepunkt und beide müssen nun schauen ob es
noch einen Weg gibt. Dies
ist ein weites Buch von Lina Roberts das mich sehr begeistert hat und ich
völlig gefangen war mit der Geschichte von Kate und Matt.
Das
Cover
ist sehr schön und die Farbe mit dem schönen Schriftzug passt einfach
zusammen. Es verrät nicht viel von der Handlung und man darf gespannt sein was
alles kommt.
Das
Ende war voller Spannung, Drama und Enthüllungen sodass ich den Epilog genossen
habe.
Mit
“ Resist Temptation“ schafft Lina Roberts einen mitreißenden
Liebesroman mit Erotik, Spannung und Drama sodass man einfach bis zum Ende
lesen muss. Ihre
Protagonisten sind authentisch und haben mich immer weiter vorangetrieben. 
5 von 5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Love Against the Rules: Band 1 von Sarah Glicker


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 201
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Zweiteiler
Verlag: Will ich kaufen!

Kaylee
Warren hat als Kind unter ihrem strengen Vater, dem FBI-Agenten Stephan Warren,
gelitten. Mit den Jahren hat sie sich allerdings ein Leben aufgebaut, in dem
ihre Eltern und ihre Schwester nur noch Randfiguren sind.

Als
sie Jayden Drake trifft, wird sie jedoch komplett aus der Bahn geworfen. Er
sieht nicht nur verboten gut aus, sondern ist auch der Mann, gegen den ihr
Vater schon seit Jahren ohne Erfolg ermittelt.
Kaylee
geht das Risiko ein, dass Jayden durch sie lediglich an Insiderinformationen
zum Ermittlungsstand kommen will. Doch bereits nach dem ersten Date ist sie
Jaydens Charme hilflos verfallen.
Die
Situation eskaliert, als Kaylee sich öffentlich zu ihm bekennt, denn plötzlich
wird sie von allen Seiten gedrängt, Jayden zu verlassen.
Was
ist ihr wichtiger? Ein besseres Verhältnis zu ihren Eltern oder die Beziehung
zu dem Mann, an den sie ihr Herz verloren hat?

In “ Love Against the Rules“ geht es um Kaylee Warren, die als Kind
unter ihrem strengen Vater leben musste einem FBI Agenten. Doch mit der Zeit
hat sie sich ein anderes Leben ohne ihre Familie aufgebaut die nur noch am Rand
sind. Als
sie auf Jayden trifft wird ihr Leben aus der Bahn gehoben und genau er ist der
Mann der versucht der die ganze Zeit gegen ihren Vater ermittelt.
Kaylee
geht darauf ein das er sie vielleicht nur benutzen will. Alles eskaliert als
sie sich zu ihm bekennt. Was wird sie machen???
Kaylee
hat als Kind unter einem strengen Regime gelebt und musste mit ihrem Vater
einem FBI Agenten klarkommen. Heute hat sie sich so gut es geht etwas ausgebaut
und einen Abstand geschaffen. Doch was passiert, wenn ein Mann ihr Leben durcheinanderwirbelt?
Jayden
sieht gut aus und bringt Kaylee durcheinander. Ausgerechnet gegen ihn ermittelt
Kaylees Vater und bisher hat er immer noch nichts gefunden. Was passiert, wenn
plötzlich Gefühle auftreten mit beiden?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Kaylee erzählt. So
kann der Leser sie noch intensiver kennen lernen. Auch ihre Gefühle und
Gedanken werden dadurch deutlich und man kann sie so noch näher kennen lernen. Besonders
Jayden mit seinem Hintergrund was hat er zu verbergen und warum ist Kaylees
Vater so verbissen und will ihn hinter Gittern bringen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen in den Bann von Jayden
und Kaylee gezogen. Sie weiß das Jayden von ihrem Vater unter Beschuss steht
und er ihn mit beweisen zur Strecke bringen will. Als sie ihn jedoch in seinem
Club trifft spürt sie sofort das da mehr zwischen ihnen ist. Durch
Verabredungen kommen sich beide näher und man kann mit jeder Seite mehr spüren
das, dass knistern zunimmt. Als Kaylee sich zu ihm bekennt trotz der
Ermittlungen gegen ihn wird alles auf eine harte Probe gestellt. Ihre Familie
und alle wollen das sie sich von ihm trennt. Auf welche Seite soll Kaylee hören?
Sie steht in einer Zwickmühle und muss nun schauen ob sie auf ihr Herz hören
kann. Ist ihr das Verhältnis zu ihrer Familie wichtiger als Jayden der ihr Herz
erobert hat???
Ich
bin völlig baff was die Autorin hier geschaffen hat. Schon im ersten Augenblick
als sich beide Protagonisten treffen habe ich die Anziehung gespürt und wollte
nicht mehr aufhören. Wie es für beide weitergehen wird erfahren wir als Leser
im zweiten Band.
Das
Cover
ist sehr passend zu Jayden gestaltet und die Farben passen sehr gut
zusammen. Der Mann auf dem Bild wirkt sehr authentisch und man will sich ihm
gerne in die Arme schmeißen.
Das
Ende macht direkt Lust weiter zu lesen. Es gibt keinen krassen Cliffhänger
sondern man darf mit Spannung auf den nächsten Band warten.

Mit
“ Love Against the Rules“ gelingt der Autorin ein fesselnder erster
Teil ihres Zweiteilers um die Liebesgeschichte von Kaylee und Jayden. Ihr Stil
ist angenehm und ich bin gespannt auf den Abschluss der Geschichte.
5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Fairies, Band 1: Kristallblau von Stefanie Diem


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 340
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Es
ist ein langer Weg zur anmutigen Schönheit einer Fairy…**

Abgöttisch
schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von
denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres
Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend
gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie
niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den
schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen
Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies
besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das
ist nicht gerade wenig…

In
“ Kristallblau- Faires geht es um die 18-jährige Sophie, die von
abgöttisch schön und anderen Dingen nur träumen kann. Ihr Leben wird komplett
umgestellt als sie zur Feier ihres Schulabschlusses in Lloret de Mar von Taylor
der dazu noch gut aussieht als Fairy erkannt wird. Für sie öffnet sich dadurch
eine völlig andere Welt und sie steht plötzlich vor einer Entscheidung.
Wie
wird sie es schaffen auf der Academy und zu einer Fairy werden??
Sophie
hat eigentlich Pläne wie alles nach der Schule laufen soll. Doch ihr Leben wird
anders und sie wird plötzlich in eine andere Welt gerissen. Wie wird sie sich
schlagen auf dem Weg zur Fairy? Zu Beginn wirkt sie noch unsicher und man
merkt, dass sie sich noch nicht sehr wohl fühlt unter all den schönen Fairys.
Ob es ihr anders ergeht wenn sie als Fairy erweckt wurde ?
Taylor
gehört zu den Seekern also de Suchern, die die Fairys ausfindig machen und sie
dann gezeichnet werden. Vorher musste er aber genauso wie jeder andere Fairy
die Academy besuchen und am Unterricht teilnehmen und dann konnte er sich aussuchen
welche Ausbildung er anfangen will.
Auch
die Nebencharaktere wie Natascha, Frankie die auch zu den Seekern gehören haben
mir auch sehr gefallen, weil sie das Buch noch besonders machen. Ich bin
gespannt wie sehr man sie noch kennenlernen.
Der
Schreibstil
ist angenehm und ich bin direkt in die Geschichte von Sophie
genommen worden. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und man kann so noch tiefer in
ihre Gedanken und Gefühle eintauchen.  Besonders die Hintergründe wie Fairys erweckt
werden und welchen Weg sie gehen müssen haben mich neugierig gemacht. Ein
Merkmal ist hier das Prueba, das man in der Mitte seiner Stirn trägt. Wieso ist
genau Sophie dazu bestimmt eine Fairy zu werden? Mit jeder Seite mehr wollte
ich mehr über die Welt der Fairies wissen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt in den ersten Seiten mitgerissen. Man lernt
Sophie kennen, die ihren Abschluss feiert und danach etwas machen möchte. Doch
bevor alles soweit kommt wird sie von Taylor angesprochen, dieser erkennt in
ihr eine Fairy und so steht Sophie nun vor einer Entscheidung. Ihr Entschluss
ist schnell gefasst obwohl es ihr schwerfällt ihr altes Leben nicht mehr haben.
Zusammen mit Taylor und den anderen beiden Seekern macht sie sich auf dem Weg
zur Academy, die nie an einem Ort bleibt. Auf dem Weg dahin gibt aber schon ein
nicht angenehmes Treffen mit den Bösen Fairies den Shuk. Diese wollen sich
frischgezeichnete schnappen und sie manipulieren und so ausbilden, dass sie nur
noch auf das hören was sie sagen. Sie schaffen es sie aufzuhalten und gelangen
nun auf die Academy. Dort soll sie lernen wie sie sich gegen die Shuk wehren kann
und erfahren welches Element man besitzt. Es gibt zum Beispiel Geist, Erde,
Luft, Wasser und Feuer. Endgültig wird man aber erst zur Fairy wenn man am
Beltane Fest erweckt wird. Ob es Sophie schaffen wird die Academy zu beenden
und zu einer Fairy zu werden?
Stefanie
Diem hat mich mit ihrem Werk neugierig auf mehr werden lassen. Die Geschichte
rund um die Fairy ist sehr groß und man erfährt in diesem ersten Band sehr viel
um die Entstehung und warum es wichtig ist das man die Akademie besucht.  Man bekommt somit eine Menge wissen und kann
sich mit Spannung in die Geschichte werfen.
Das
Cover
hat mir gleich in der Verlagsvorschau gefallen und ich war begeistert und
musste es einfach auf meine Liste setzen. Die Farben und der Schriftzug machen
es so besonders. Das Mädchen könnte Sophie sein.
Das
Ende macht direkt Lust weiterzulesen und ich will nicht zu viel verraten. Ich
fiebere schon dem zweiten Band entgegen.

Mit
„ Fairies, Band 1: Kristallblau“ schafft Stefanie Diem einen besonderen Fantasy
Auftakt der den Leser in die Welt der Fairies zieht. Sophie als Protagonistin
fällt auf und durch sie wurde ich immer weiter in die Handlung gezogen. Auch
Stefanies Schreibstil ist angenehm und macht das Buch zu einem besonderen
Erlebnis.

5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension : Las Vegas Gigolos 2: Passion Games von Jazz Winter


Preis: € 12,90 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 326
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: PlasirDAmour
Will ich kaufen!

Von
der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die
Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem
Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen –
wenigstens für eine Weile.
Roxanne
beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die
Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen.
Ihr
neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in
der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was
als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr.
Während
Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis:
Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels.
Doch
die Wahrheit kommt immer ans Licht – früher oder später …
Teil
2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.

In
“ Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“ geht es um Roxanne, die erst
von ihrer besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort
gegeben hat. Sie will einmal einen Mann finden, der nicht hinter ihrem Geld her
ist. So versucht sie eine Weile die Stripperin Lita zu begleiten und als
Barkeeperin Roxi auf die Bildfläche zu erscheinen. Als sie auf Kayden trifft
wird alles anders. Als One-Night-Stand wird es zu etwas ganz anderem. Auch er
verschweigt seinen wahren Job als Gigolo einer Escortagentur…
Wie
wird es weiter gehen wenn die Wahrheit raus ist bei beiden..
Roxanne
ist erfolgreich in ihrem Job als Architektin und glaubt auch den richtigen Mann
zum Heiraten gefunden zu haben. Doch alles kommt anders als sie erfährt, dass
sie nur benutzt wurde.
Kayden
ist attraktive und dominant und man spürt sofort die Spannung zwischen ihm und
Roxanne. Er arbeitet als Gigolo für die Escortagentur Devils4Angels und dies
ist ein Geheimnis von ihm.
Der
Schreibstil
von Jazz Winter hat mich direkt ins Buch genommen. Durch den
Wechsel der Sicht von Kayden und Roxanne kann man beide nähern kennenlernen.
Dabei kann man über ihren Hintergrund noch mehr erfahren. Wie ticken sie und
warum beide ihre Geheimnisse haben.
Die
Spannung und Handlung
führt den Leser in Roxannes Leben und wie sie zuerst
glaubt mit ihrem Verlobten den richtigen gefunden zu haben. Aber ein Moment
ändert alles und sie will fernab ihres Jobs als Architektin eine Auszeit
nehmen. Auf dem Weg trifft sie auf Lita, die Stripperin ist und die auf dem Weg
nach
Las Vegas ist. So kommt es das beide zusammen reisen. Roxanne nimmt schnell
eine andere Identität als Roxy ein und bekommt einen Job als Barkeepern. So
trifft sie auch auf Kayden der sie irgendwie anzieht. Erst sieht es wie ein One-Night-Stand
aus und dann merkt sie, dass sie mehr will, doch hat es eine Zukunft wenn sie
ihm verheimlicht was sie wirklich Arbeitet?
Auch
Kayden verbirgt das er in Wahrheit bei einer Agentur nebenher noch als Gigolo
arbeitet. Was machen beide wenn ihre Geheimnisse ans Licht kommen und sie ihre
beginnende Beziehung bedroht, die entstehen könnte??
Das
Cover
ist passend zum Thema Las Vegas Gestalter und macht direkt Lust in die
Handlung einzutauchen.
Das
Ende hat mich bis zum letzten Kapitel im Buch gehalten und ich konnte nicht aufhören
mit dem Lesen. Beide musste noch ein paar Hindernisse überwinden um am Schluss zusammen zukommen.
Mit
“ Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“ hat mich Jazz Winter wieder in
die Welt des erotischen SM gezogen. Las Vegas ist einfach eine atemberaubende
Kulisse, die einfach Lust macht hinein zu tauchen.
5 von 5 EULEN
1 In Rezensionen

Rezension zu : Rocky Mountain Lion (Rocky Mountain Serie 9) von Virginia Fox


Preis: € 5,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 346
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Reihe Band 9
Will ich kaufen!

Das Leben könnte so schön sein.
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation
der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer
bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel?
Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen
und ermittelt auf eigene Faust.
Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen
Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der
Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden,
welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.
Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei
Herzen mit ganz eigenen Plänen

In “ Rocky Mountain Lion“ geht es um die
Ethologin Quinn, die mit ihrem Job auf der Wildtierstation einen Beruf gefunden
hat, den sie liebt. Hat ihr neuer Kollege etwas damit zu tun? Auch wenn er sie
irgendwie anzieht etwas scheint nicht zu stimmen. Archer ist Quinns
Arbeitskollege und ist ebenso wie sie auf der Spur der Menschen, die hinter den
Tieren her sind. Doch wer ist der Übeltäter?
Quinn ist mit ihrem Job in der Wildtierstation ein Wunsch
war geworden und sie liebt es sich um die Tiere zu kümmern. Leider bedrohen
Unbekannte Wilderer die Station. Kann Quinn herausfinden wer es ist ?
Archer ist
Undercoveragent und ebenso dafür herauszufinden wer die Wildtierstation bedroht
mit den Tieren. Er ist Quinns Kollege und diese hat keine Ahnung ,dass hinter
ihrem Kollegen weit mehr steckt.
Der Schreibstil von Virginia ist wieder angenehm flüssig
und hat mich direkt wieder in die Geschichte gezogen. Durch die verschiedenen
Sichten kann der Leser wieder einen überblick bekommen was die Charaktere
denken und über ihre Gefühle im Verlauf der Handlung. Die schöne Kulisse hat
mich direkt wieder in die Rocky Mountain Serie genommen.
Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr
in die Geschichte von Quinn und Archer gezogen. Als  Ethologin liebt sie ihren Job in der
Wildtierstation und ist glücklich etwas gefunden zu haben das sie liebt. Doch
dunkle Schatten in Form von Wilderern bedrohen die Station und es muss
herausgefunden werden wer der wirkliche Täter ist. Archer als Undercoveragent
soll genau dem auf die Schliche kommen und dabei kommt er Quinn sehr nahe. Er
spürt aber, das diese etwas verbirgt vor ihm und das er erst einmal mehr über
sie herausfinden muss um sich auf mehr einlassen zu können. Auch Quinn spürt,
dass sie sich angezogen von ihm fühlt doch sie glaubt auch dass er etwas
verbirgt. Werden sie einen Weg finden zusammen zu kommen + die Täter zu stellen
die die Station bedrohen ? Wieder hat mich ein Band der Reihe mitgenommen und
ich wollte nicht mehr aus der Handlung herauskommen. Obwohl ich erst später mit
der Reihe angefangen habe ist es toll immer mehr Protagonisten aus den Büchern
kennenzulernen.
Das Cover ist wieder ein schönes Highlight der Reihe und
ich bin wieder davon gefangen genommen worden. Es wird mit jedem Band
faszinierender und passt immer genau zur Handlung des Buches.
Das Ende war wieder ein mitfiebern und hoffen, das sie
den Menschen finden der den Tieren so zusetzt + ob Archer und Quinn einen Weg
finden für eine Zukunft zu zweit.

Mit “ Rocky Mountain Lion (Rocky Mountain Serie
9)“ schafft Virginia Fox wieder einen mitreißenden Band ihrer Reihe.
Wieder ist es ihr Schreibstil der mich mitgenommen hat und ich nicht genug
bekommen konnte. Ich freue mich schon auf das nächste aus ihrer Feder.
 5  von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe nicht inbegriffen von KI-ELA


Preis: € 4,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Montlake Romance
Will ich kaufen!

Die
Illusion der Liebe ist ihr Geschäft. Schließlich ist Anna Callgirl und verkauft
Momente des Glücks an wohlhabende Männer. Mal ist sie verführerisch, mal sexy
und verrucht, aber eigentlich macht sie den Job nur, um überleben zu können.
Als der charmante Geschäftsmann Chris in die Stadt kommt und Anna bucht, fühlt
sie plötzlich mehr, als ihr Job erlaubt. Die aufkeimenden Gefühle scheinen ihr
den Weg in ein anderes Leben zu zeigen. Doch eine tragische Entscheidung von
Chris stürzt Anna letztlich in eine tiefe Krise.

In“
Liebe nicht inbegriffen“ geht es um Anna, die ein Callgirl ist und die
Illusion von Liebe ist ihr Geschäft. Sie macht es nur um zu überleben. Als sie
bei einem Job dem Geschäftsmann Chris begegnet. Er zeigt ihr ein anderes Leben,
doch eine Entscheidung stürzt sie in wieder in eine Tiefe…
Anna
ist Callgirl und versucht damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen um zu
überleben. Sie vermittelt die Illusion von Liebe. Als plötzlich jemand in ihr
Leben tritt wird alles anders…
Chris
ist Geschäftsmann der in die Stadt kommt und Anna als Callgirl bucht.
Er
ist Architekt und ist wegen einer Messe im Ort. Sein Kollege trifft sich mit
Anna und Chris ist zuerst sehr negative eingestellt, weil er nicht verstehen
kann wieso man Geld für Frauen ausgibt um S.x zu haben.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und es wird aus der Sicht von Anna erzählt. So
kann der Leser sie so noch besser kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle.
Besonders ihr Hintergrund warum sie als Callgirl arbeitet hat mich neugierig
gemacht. Auch Chris mit seiner Art wirkt zuerst etwas anders und arrogant. Sein
Familiärer Hintergrund spielt auch eine wichtige Rolle im Verlauf der Handlung.
 
Die
Spannung und Handlung
lässt den Leser langsam Anna kennen lernen deren Leben
schon von klein auf nicht einfach war. Sie musste in einem Heim aufwachsen,
weil ihre Mutter nicht richtig für sie sorgen konnte. Dann mit 15 kommt der
Wendepunkt und sie gerät in eine schiefe Bahn und muss plötzlich anschaffen
gehen für ein Dach über dem Kopf und Sicherheit. Mit 21 ist sie nun Callgirl
und versucht so ihr Leben zu bestreiten. Als sie dadurch auf Chris trifft wird
alles anders. Doch es scheint keine gemeinsame Zukunft geben zu können, weil er
mit ihrer Vergangenheit nicht klar kommt + mit ihrem jetzigen Job als Callgirl. Wird
es einen Weg geben? Es wird nicht einfach und beide müssen erst verschiedene
Wege gehen. Das Schicksal macht es ihnen nicht leicht und es gibt immer wieder
Hindernisse.
Das
Cover
ist sehr schön gestaltet und verrät noch nicht so viel von der Geschichte
des Buches. Die Farben und alles machen Lust auf mehr und der Schriftzug wird
gut in Szene gesetzt.
Das
Ende hat mich mehr als mitgerissen und ich war so geflasht vom Ausgang. Die
Autorin hat es geschafft mich bis zur letzten Seite mitzunehmen. Anna ist eine
Besondere Protagonistin, die es nicht leicht hatte und doch am Schluss ihren
Weg gefunden hat.
Mit
„Liebe nicht inbegriffen“ schafft die Autorin einen mitreißenden Roman, der
mich Beginn an mitgenommen hat. Ihr Stil ist mit jeder Seite noch intensiver
geworden und ich hoffe, dass es noch mehr geben wird.


5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Dein Herz und meine Seele von Ulrike Allert


Preis: € 2,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 276
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Wer
sagt, dass Liebe vergänglich ist, der lügt. Wer sagt, dass Liebe unendlich ist,
der liebt.

Annie
hatte schon oft von der großen Liebe gehört, von der Magie und dem Zauber des
ersten Augenblicks, in dem man ihr begegnet. Geglaubt hatte sie jedoch nie
daran. Erst recht nicht, als sie von ihrer Krankheit erfahren hat. Wer würde
schon jemanden lieben, bei dem jeder Tag der letzte sein könnte. Doch dann
trifft sie im Wartezimmer auf Chris, der plötzlich alles in Frage stellt, was
sie über die Liebe zu wissen glaubte.
Ein
Roman über die erste große Liebe und ihre Unendlichkeit.
Quelle:
Amazon

In
“ Dein Herz und meine Seele“ geht es um Annie, die schon sehr oft von
der Liebe gehört hat und aber noch nicht erlebt. Auch wegen ihrer Krankheit,
glaubt sie nicht daran, dass man sich in sie verlieben könnte.
Annie
muss schon seit ihrer Geburt mit vielen Einschränkungen leben und es ist nicht
leicht so Kontakte zu knüpfen geschweige denn jemanden zu treffen in den sie
sich verlieben könnte. Durch einen Zufall lernt sie Chris kennen und alles wird
anders…
Chris
will Arzt werden und er und Annie treffen genau zur gleichen Zeit  hat in Praxis 
und man spürt sofort, dass es eine besondere Chemie gibt mit beiden. Er
ist im Gegensatz zu Annie gesund ist.
Der
Schreibstil
von Ulrike Allert ist angenehm flüssig und man wird immer weiter in
die Handlung gezogen. Annie ist eine besondere Figur, die schon sehr  früh lernen musste, dass sie nicht so ist wie
andere Kinder. Man lernt ihr Umfeld kennen und erlebt wie sie ihren Alltag bestreitet.
So wird man immer weiter mitgenommen in diese Handlung. Chris ist ebenso
interessant, weil er durch seine Art etwas Besonderes ausstrahlt und man wissen
will ob und wie es mit beiden weitergeht.
Die
Spannung und Handlung
führt den Leser langsam in die Geschichte und ihn Annies
Leben. Sie muss seit ihrer Kindheit mit einem kranken Herz zu Recht kommen und
versuchen so gut es geht keine Anstrengung zu haben. Wie das Schicksal es so
will lernt sie bei einer Untersuchung Chris kennen. Er studiert und will Arzt
werden. Man spürt sofort das es eine besondere Chemie gibt mit beiden und das
es nicht nur einfach eine Liebelei ist. 
Doch wie in jeder Geschichte kommen Hindernisse auf die Protagonisten zu
und sie müssen versuchen einen Weg zu finden für die Zukunft. Dieses Buch hat
mich sehr emotional berührt, denn ich musste auch gerade einen geliebten
Menschen verlieren der durch einen tödlichen Herzschlag gestorben ist . Ob es
beide schaffen werden einen Weg zu finden ? Gibt es ein Happy End ?
Das
Cover
ist ein schönes Bild und das Paar 
weckt sofort den Eindruck von Vertrautheit und das sie alles zusammen
schaffen können. Die Farben und der Schriftzug setzten noch die letzten
Akzente.
Das
Ende zieht den Leser noch einmal in die Handlung und man kann gar nicht anders
als mit beiden mit zu fiebern. Annie ist eine Protagonistin die man nicht so
leicht vergisst.

Mit
„Dein Herz und meine Seele“ schafft Ulrike Allert einen bewegenden Roman über
die erste große Liebe. Man kann gar nicht anders als immer weiterzulesen und
merkt erst beim letzten Satz das man angekommen ist.

5 von 5 EULEN

´´

0 In Rezensionen

Rezension zu : Dark Escort – Rhett von E.L. Todd


Preis: € 6,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 306
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Bastei Lübbe
Will ich kaufen!

Fünf
heiße Escorts für prickelndes Lesevergnügen!
Die
Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert.
Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer
schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben
strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals.
1.
Keine Küsse.
2.
Keine Gefühle.
3.
Kein Sex. Absolut keinen Sex.
Rhett
fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche
Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie
aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit,
Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo
überhaupt die Unterschiede sind.
Dieser
Liebesroman ist der erste Teil der neuen Reihe „Dark Escort“. In
jedem eBook steht die Geschichte eines anderen Escorts im Fokus. Hol dir Rhetts
Geschichte jetzt, um zu erfahren, ob er Aspen widerstehen kann, oder nicht.

In“
Dark Escort – Rhett“ geht es um 5 heiße Escorts. Diese Begleiter sind ihr
Geld wert und man kann sich ihnen nicht entziehen. Sie arbeiten Professionell
und halten sich immer an ihre Regeln.
1.
Keine Küsse.
2.
Keine Gefühle.
3.
Kein Sex. Absolut keinen Sex.
Als
Rhett einer Frau begegnet die sein neuer Auftrag wird, ist alles anders. Wird
er eine der Regeln brechen ???
Rhett
ist ein Escort der sich an seine Regeln hält und bisher immer mit jeder Kundin
gleich wieder umgegangen ist. Doch Aspen bringt seine Regeln in Wanken.  Er ist sehr angenehm als Protagonist und ich
fand das er sich von den anderen Escorts sehr heraushebt.
Aspen
will ihr Image bei ihrer Familie aufpolieren und nimmt Rhett als Begleitung,
dass dadurch seine Regeln ins Wanken kommen von Privat / Beruf wird alles
anders. Als sie Rhett kennenlernt merkt man einfach das es eine Chemie gibt,
doch reicht diese für mehr aus ?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach in Aspens und
Rhetts Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von beiden erzählt und man kann
so als Leser noch mehr von beiden erfahren. Auch Rhetts Hintergrund wieso er
Escort geworden ist hat mich hier sehr neugierig gemacht und ich wollte innen
mehr wissen. Ebenso Aspen die zwar aus guten Verhältnissen kommt, aber nichts
geschenkt bekommen hat.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen der beiden ins Buch
gezogen. Aspen hat es nicht einfach ihr Freund verlässt sie für ihre Cousine
und sie steht auf einmal da und muss sich mit ihrem Vater ärgern, der nur um
seinen Ruf Angst hat mit seiner Firma. Mit der Einstellung das Frauen nicht in
die Führungsetage gehören macht er es Aspen nicht einfach, weil diese gerne die
Firma übernehmen würde. Sie wird durch eine Freundin auf eine Escort Agentur
aufmerksam und Bucht darauf Rhett.
Gleich
beim ersten Treffen ist er irgendwie fasziniert. Sie ist nicht wie die meisten
Frauen und will der Umwelt helfen. Doch was passiert, wenn ihre Gefühle zu
Rhett mehr werden??? Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin völlig
Baff was sie mit ihrem ersten Band geschaffen hat. Die anderen Escorts machen
neugierig und ich bin gespannt wann es diese auf Deutsch zu lesen gibt.
Das
Cover
passt perfekt zum Buch und hat mich direkt neugierig werden lassen. Die
Farben und alles + der Schriftzug.  Es
zeigt eine perfekte Vorstellung von Rhett wie er aussehen könnte.
Das
Ende hat mich wieder bis zur letzten Seite mitgenommen. Ich habe mit beiden
mitgefiebert und wollte nicht mehr aufhören. 
Mit
“ Dark Escorts- Rhett gelingt der Autorin ein erotischer und zugleich
fesselnder Auftakt der Reihe rund um die Escort Jungs. Ich bin gespannt wer als
nächstes drankommt.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Pulse of Passion – Sehnsucht nach dir von Philippa L. Andersson


Preis: € 9,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 324
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Sie
will ihn nicht, aber sie braucht ihn.
Er
will sie, aber er muss sie von sich stoßen …
Die
Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen.
Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur
der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr
ist.
Der
neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist
genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er
ruhig und bedacht vor.

Am
liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem
treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …

In
“ Pulse of Passion“ geht es um Nascar-Fahrerin Riley, die es liebt
die Geschwindigkeit er erleben. Für sie gibt es kein Morgen mehr, bis Drohungen
ihre Karriere in Gefahr bringen. Als Hilfe soll ihr ein Bodyguard helfen. Evan
ist genau das Gegenteil von ihr und beide geraten aneinander. Kann das gut
gehen??? Es scheint eine Spannung zwischen ihnen zu herrschen, werden sie
einander nachgeben ???
Riley
ist Nascar-Fahrerin und liebt die Geschwindigkeit. Auf ihrem Weg zum Erfolg
muss sie plötzlich mit Drohungen klarkommen. Wie wird sie mit ihrem Bodyguard klarkommen???
Ihre Gefühle kommen dabei auch durcheinander, weil Evan sie berührt und er
etwas in ihr geweckt hat.
Evan
wird ihr neuer Bodyguard und ist genau das komplette Gegenteil von Riley. Er
geht ruhig und bedacht vor und sie ist eher auf Schnelligkeit aus. Zuerst war
er für mich sehr mysteriös und ich musste erst einige Seiten lesen, um mehr
über ihn zu erfahren.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Handlung gezogen. Es
wird im Wechsel aus der Sicht von Evan und Riley erzählt. So kann der Leser
immer wieder beide näher kennenlernen und so ihre Gedanken und Gefühle
erfahren. Beide haben verschiedene Hintergründe und bei Riley ist es der Sport
der ihr sehr wichtig ist und bei Evan seine Vergangenheit mit der Armee die ihn
geprägt hat.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt bei ersten aufeinander treffen der beiden
in die Geschichte gezogen. Riley liebt es als Nascarfahrerin unterwegs zu sein
und verbindet damit eine bewegende Geschichte mit ihrer Familie. Sie ist
erfolgreich und fast nicht mehr aufzuhalten. Doch als sie Drohungen bekommt,
die sie auffordern mit dem Nascar fahren aufzuhören steht sie vor einem
Problem. Ihr Manager holt Hilfe in dem er Evan mit ins Boot nimmt. Er hat eine
bewegende Vergangenheit und soll Riley beschützen vor dem Menschen der ihr die
Drohungen macht. Zuerst ist sie gar nicht begeistert und will sich keinen Mann
als Babysitter vor die Nase setzen lassen. Je mehr sie aber mit ihm zu tun hat,
merkt sie das ihr Puls und alles in die Höhe geht.
Evan
hält sie aber auf Abstand und sie kann sich ihm nicht richtig annähern. Als das
Schicksal es anders will wegen Rileys Tour und den Rennen kommen sich beide
sehr nahe. Er will aber seinen Job erledigen und versucht Riley zu erklären, dass
er keine engere Beziehung will um sie nicht zu gefährden.
Als
es aber zu einem Wendepunkt kommt muss man direkt mitfiebern und bangen, weil
die Situation es einfach voraussetzt. Gibt es einen Weg für Riley und Evan ?
Und werden sie den Menschen finden der Riley die ganze Zeit über bedroht?
Das
Cover
ist ein schönes Bild und das Paar macht direkt Lust in die Geschichte
einzutauchen. Die Farben und der Schriftzug setzen tolle Akzente.

Das
Ende bietet noch einmal alles Drama, Spannung und man will einfach wissen wie
es ausgeht mit den beiden

Mit
„ Pulse of Passion“ schafft die Autorin wieder eine besondere Liebesgeschichte
zweier Protagonisten, die mich nicht so leicht losgelassen haben. Ihr Stil ist
immer wieder ein Highlight für mich und ich freue mich immer wieder etwas neues
von ihr in den Händen zu halten.

5 von 5 EULEN