Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Fenrir: Weltenbeben Asuka Lionera


Preis: € 4,99 [D]
Ebook: Mobi
Seitenanzahl: 800
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Drachenmond Verlag
Will ich kaufen!

»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«
Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.
Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist, und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet.
Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist.
QUELLE :AMAZON 

In“ Fenrir: Weltenbeben“ geht es um, die ehrgeizige
Archäologie-Absolventin Emma, die seit der Trennung von ihrem Freund zählt
finanziell nicht abhängig  zu sein, sondern unabhängig. Doch leider ist es nicht
einfach mit einem
 Praktikanten Job. Während einer Expedition wird sie von ihrem
Team getrennt und lernt Wulf kennen. Durch ihn wittert sie eine Chance endlich,
als Wissenschaftler anerkannt zu werden. Doch schnell gerät sie in etwas was,
das sie nicht erwartet hat…
Emma ist ehrgeizig als Archäologie Absolventin und will
unbedingt in ihrem Beruf Fuß fassen. Doch leider ist aller Anfang schwer und
sie muss sich zuerst mit einem Praktikanten Job begnügen. Wird sie den Sprung
schaffen für eine Karriere?
Wulf wirkt auf den ersten Blick sehr ungewöhnlich. Er ist
kein normaler Mann und man weiß zu Beginn noch nicht sehr viel von ihm. Welche
Dinge verbirgt er vor Emma? Zu Beginn konnte ich ihn noch nicht einschätzen und
doch wurde es im Verlauf ganz anders und ich wollte ihn nicht mehr missen.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in
die Geschichte von Emma und Wulf mitgenommen. Die Kulisse die Asuka hier
erschaffen hat mich als Fantasy Fan wieder völlig mitgenommen und konnte mich
kaum von ihr lösen. Die Nebenfiguren, die man kennen lernt die aus Wulfs Welt
kommen haben ich neugierig gemacht, weil ich das Thema Götter mich schon seit
einem gewissen Helden immer wieder fasziniert.
Die Spannung und Handlung hat mich schon in den ersten
Seiten, als es zum ersten Treffen kommt zwischen ihr und einem Wolf. Daraufhin
kommt Wulf in ihr Leben und alles wird ganz anders. Eigentlich ist sie auf
einer Expedition und muss auf einer isländischen Vorinsel mithelfen, doch es
kommt anders, als gedacht als sie auf Wulf trifft. Emma spürt, das mit Wulf sie
vielleicht ihre Chance bekommt, als Archäologin die Anerkennung zu bekommen und
ihr die Wissenschaftler neue Türen öffnen. Aber es kommt alles anders, weil sie
spürt, das sie Gefühle bekommt für diesen Mann, der nicht aus ihrer Zeit
stammt. Bevor sie aber mehr darüber nachdenken kann, wird sie in seine Welt
mitgenommen und in einen Krieg, der schon sehr lange andauert. Kann sie ihm
helfen und dafür sorgen, dass er seine Bestimmung erfüllen kann? Und was wird
aus ihm und Emma, können beide eine Zukunft haben?
Das Ende hat mich schwer mitgenommen und ich konnte mich kaum
davon lösen. Asuka schafft es immer wieder mich zu überraschen und auch mit
diesem kann ich nur sagen WOW.
Das Cover ist wieder gelungen und ich konnte mich
nicht davon lösen. Der Wolf passt wie die Faust aufs Auge und die Farben sind
einfach sehr angenehm.
Mit „Fenrir: Weltenbeben“ schafft Asuka Lionera eine
weitere Fantasy Geschichte, die mich mit ihren Protagonisten immer weiter
mitgenommen hat und ich mich kaum von Wulf und Emma lösen wollte. Ich bin schon
gespannt, was sie als Nächstes schreibt.

Für Fantasy Fans und natürlich von Asukas Werken ein Muss !!!

5 von 5 
1 In Rezensionen

Rezension zu : Zwei Wochen im Sommer von Rose Bloom


Preis: € 3,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 256
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Forever
Will ich kaufen!

Als
Lena von ihrem Jugendfreund Eric verlassen wird, bricht für sie eine Welt
zusammen. Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, reist sie kurzentschlossen
mit ihrer besten Freundin nach Gran Canaria. Dort lernt sie den Sunny Boy Dominik
kennen. Dominik ist das komplette Gegenteil von Eric: Er sucht das Abenteuer
und lebt in den Tag hinein. Als erfolgreicher Motorradrennfahrer kann er sich
das auch leisten. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Urlaubsromanze. Doch
Dominiks Lebensstil ist nichts für die sicherheitsliebende Lena. Und als sie
nach zwei Wochen nach Hause zurückkehrt, wartet Eric schon mit einer
Entschuldigung auf sie. Drei Jahre später treffen sich Lena und Dominik
zufällig wieder – Lena ist inzwischen mit Eric verlobt. Doch sie hat Dominik
nie wirklich vergessen …

In
“ Zwei Wochen im Sommer “ geht es um Lena, die von Ihrem Jugendfreund
verlassen wird und alles irgendwie zusammenbricht. Um wieder klar zu sehen,
reist sie mit ihrer Freundin nach Gran Canaria. Dort begegnet ihr Dominik, ein
typischer Sunny Boy. Sie beginnt eine Urlaubsromanze. Doch sie muss zurück und
nach zwei Jahren sehen sie sich wieder. Sie ist verlobt mit Eric, doch sie hat
Eric nie vergessen..
Lena
will auf andere Gedanken kommen, als sie plötzlich von ihrem Freund verlassen
wird. Dieser findet das beide etwas Neues brauchen, weil sie sich schon seit
ihrer Kindheit kennen. Hat er recht? Sie wirkt zu Beginn noch nicht ganz
angekommen im Leben und erst als sie auf Dominik trifft, scheint man zu merken
wie es ganz anders wird.
Dominik
ist das Gegenteil von Lenas Freund, der das Abenteuer sucht und gerne in den
Tag lebt. Er ist erfolgreicher Motorradrennfahrer. Ob es mehr als nur eine
Sommerliebe ist? Er wirkt zu Beginn wie ein Mann, der sein Leben genießt und
sich nicht festbinden will.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten durch Lenas Sicht erzählt.
So kann man sie noch intensiver kennen lernen. Ihre Gedanken und Gefühle werden
dabei noch klarer für den Leser. Die Nebenfiguren wie Selina ihre beste
Freundin war angenehm und ich habe sie gerne begleitet im Buch.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen von Lena und Dominik
in die Geschichte mitgenommen. Beide lernen sich in Gran Canaria kennen, als
Lena gerade die Trennung von ihrem Langzeitfreund verarbeitet. Sie will sich
ablenken und lernt Dominik mit seinem Freund kennen. Ihre Freundin Selina ist
gleich angetan von den beiden und will das sie auf andere Gedanken kommt. Beide
treffen sich darauf hin und es entsteht etwas, doch Dominik verschwindet und
Lena nimmt einen anderen Weg in ihrem Leben. Als sie nach 3 Jahren ihn
Wiedersehen sind die Gefühle nicht weg, doch sie ist wieder mit Eric zusammen
und verlobt. Wie wird sie sich entscheiden, wenn Dominik immer noch gerne das
Abenteuer sucht und nicht wie Eric ihr halt gibt? Auch im Job muss sich Lena
entscheiden, wird sie es wagen ihren Traum zu erfüllen? Wieder schafft es Rose
Bloom mich zu überraschen und mich mit diesem Buch immer weiter mitzunehmen.
Das Ende war aufregend, dramatisch und ich musste einfach mit den Charakteren
mitfiebern.
Das
Cover
ist einfach wunderschön und macht Lust direkt in die Geschichte von Lena
einzutauchen. Die Frau erinnert direkt an Lena und die Kulisse außen rum passt
sehr gut zusammen.

Mit
“ Zwei Wochen im Sommer “ schafft Rose Bloom eine bewegende
Liebesgeschichte, die mich schon in den ersten Seiten fest in ihrem Bann hatte.
Ihr Stil ist angenehm und ich freue mich auf jedes neue Buch von ihr.

5 von 5 EULEN

1 In Rezensionen

Rezension zu : Fairies 2: Amethystviolett von Stefanie Diem


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 381
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2/3
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Es wird dunkel in der
Welt der Fairies…**
Endlich steht Sophies
Verwandlung in eine vollwertige Fairy kurz bevor. Nun ist sie nur noch wenige
Tage und mühsame Prüfungen davon entfernt, zu einem der schönsten und reinsten
Wesen des Universums zu werden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand
gerechnet hätte. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt sie dazu, alles
aufzugeben und die Flucht zu ergreifen. Während der Feenwelt ernsthafte Gefahr
droht, erfährt Sophie, dass nur sie die Gabe besitzt, den über die Fairies
gelegten Fluch abzuwenden. Aber wird sie dabei auch sich selbst und ihre große
Liebe retten können?

In “ Fairies 2:
Amethystviolett“ geht es weiter mit der Geschichte von Sophie. Sie steht
kurz vor ihrer Verwandlung zur Fairy und es sind nicht mehr viele Tage. Doch
dann passiert etwas womit keiner gerechnet hat. Kann sie wirklich den Fluch,
der auf den Fairies liegt aufheben ???
Sophie hat sich seit dem
ersten Band weiterentwickelt und fiebert dem entgegen eine Fairy zu werden.
Doch was passiert, wenn plötzlich Dinge Auftreten von denen sie nichts geahnt
hat? Sie hat sich seit dem ersten Band weiterentwickelt und ich bin immer
wieder erstaunt, was Stefanie mit ihr geschaffen hat.
Taylor ist seit den
Ereignissen aus dem ersten Band verschwunden und taucht erst wieder später auf.
Er wirkt verändert und auf einmal redet er von einer Organisatorin, bei der er
arbeiten will und nicht mehr zurückkommt. Kann Sophie ihm überhaupt noch
trauen?
Der Schreibstil ist
angenehm flüssig und hat mich schon wie in Band 1 völlig wieder in den Bann der
Geschichte mitgenommen. Es wird wieder aus der Sicht von Sophie erzählt, die
dieses Mal weit mehr vor sich hat. Die Nebenfiguren wie Lila haben mich schon
im ersten Band neugierig gemacht, obwohl das Haupt merk der Geschichte nicht
auf ihr Lag. Die Kulisse die schon im ersten Band etwas Magisches und
besonderes hatte, war auch in diesem zweiten Band wieder voller Überraschungen.
Die Spannung und Handlung
wird in diesem zweiten Band noch intensiver, denn Sophie soll endlich zur Fairy
werden. Doch als es soweit ist,kommt alles anders. Sie verwandelt sie nicht bei
der Zeremonie und das hat einen bestimmten Grund. Sie ist viel mehr in die
Fairy Geschichte eingebunden als sie gedacht hat. Sie soll der Schlüssel sein,
um den Fluch, der auf den Fairys liegt brechen zu können. Das ist kein
einfacher Weg und sie muss alles daransetzen. Dabei kommt sie,auch auf das
Geheimnis weswegen Lukas die ganze Zeit verschwunden war. Eine geheime
Organisation…. Dabei muss Sophie nun mit ihrer Fairygestalt kämpfen, die
keinen einfachen Charakter ist und ihre Gefühle zu Lukas, die sie immer noch
beschäftigen. Kann sie die Fairywelt retten und ihre Liebe, die unter keinem
guten Stern steht? Was passiert, wenn sich alles wieder erfüllt und eine
Apokalypse bevorsteht? Wieder hat Stefanie Diem mich mit voller Wucht erwischt
und mit diesem Band noch einen daraufgelegt. Viele Sachen, die mich nach dem
ersten Band beschäftigt hatten und meine Theorie zu Sophie wurden über den
Haufen geworfen und ich wurde eines Besseren belehrt. Ich bin gespannt, was im
Abschluss auf uns zu kommt.
Das Cover ist wieder ein
Hingucker und macht Lust direkt wieder in die Geschichte einzutauchen. Das
Mädchen passt wie die Faust aufs Auge.
Das Ende hat mich scher
erwischt und ich freue mich noch ein letztes mal in diese Welt eintauchen zu
können
´

Mit “ Fairies 2:
Amethystviolett“ schafft Stefanie Diem einen fesselnden zweiten Band ihrer
Fairy Reihe. Ich kann es kaum abwarten, bis der Abschluss kommt. Ihr Stil ist
schon im ersten Buch etwas, das mich immer weiter mit den Charakteren
mitfiebern ließ.
5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout


Preis: € 12,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 544
Meine Wertung: 4 EULEN
Verlag: cbt Verlag
Will ich kaufen!

Eine Liebe so groß wie die
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft…
 Mallory und Rider kennen sich seit ihrer
Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie
sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen
Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und
einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie
zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles
wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am
meisten liebt …

In “ Morgen lieb ich
dich für immer“ geht es um Mallory und Ryder die sich seit ihrer Kindheit
kennen. Beide haben sich seit vier Jahren nicht mehr gesehen und dann sehen sie
sich wieder auf der Highschool. Doch Ryder ist anders und nicht mehr derselbe..
Er hat eine Freundin und doch spürt man, dass das Band noch stark ist zwischen
ihnen. Doch was sagt das Schicksal dazu ..
Mallory hatte keine
einfache Kindheit und ihr wurde früher immer gezeigt, das Worte Laut sind und
Ärger bedeuten können. Doch nun ist sie bei einer Familie, die sich um sie
kümmert. Das letzte Schuljahr will sie versuchen ein normales Mädchen zu sein.
Als sie plötzlich Rider wieder,wird alles anders..
Rider ist der Junge mit
dem Mallory etwas besonders verbindet. Beide haben sich vier Jahre lang nicht
gesehen und alles ist anders… Er ist nicht mehr der Junge von damals…
Ebenso wie Mallory hat er viel erlebt und musste sehen, das sein Leben
weitergeht.
Der Schreibstil ist
angenehm flüssig und hat mich nach ein paar Seiten direkt in Riders und
Mallorys Geschichte mitgenommen. Es wird im aus Mallorys Sicht erzählt und man
kann sie so noch näher kennen lernen. Ihre Gefühle und Gedanken werden dadurch
deutlicher. Die Nebencharaktere wie Riders Freundin oder auch Mallorys
Freundinnen haben die Handlung noch zusätzlich vorangetrieben und man konnte
dadurch noch andere Personen kennen lernen. Zwischendurch gab es immer wieder
Einblicke in die Vergangenheit, an denen man sieht, was beide erlebt haben.
Die Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Wiedersehen von Rider und Mallory in die Geschichte
mitgenommen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht einfach war..
Mallory hat es geschafft in eine liebevolle Familie zu kommen und dort, die
Schatten der Vergangenheit langsam zu verarbeiten. Doch als sie für ihr letztes
Jahr in die Highschool soll wird alles ganz anders als sie Rider wiedersieht,
den Jungen der sie sehr lange beschützt hat. Mallory merkt schnell, das Rider
sich verändert hat und beide sich langsam wieder annähern. Dabei hat sie immer
noch damit zu kämpfen vor anderen laut zu sprechen, weil für sie damals immer
Ärger bekam, wenn sie sich bemerkbar gemacht hat.. Zwischen Rider und ihr
herrscht immer noch eine besondere Chemie und man spürt, dass es da noch einiges
gibt. Doch Mallorys neue Familie kennt die Geschichte mit Rider und will, das
sie eher abstand, hält, bevor sie wieder mehr in ihre Ängste von damals zurück
fällt. Als Riders Leben auf etwas Schlimmes zurollt, muss Mallory es schaffen
ihre und seine künftige Zukunft zu retten , bevor alles auseinander fällt. Wird
es ein Happy End geben? Dieses Buch war seit langem wieder eine Geschichte, die
ein besonderes Thema aufgreift. Nämlich Kindesmisshandlung. Jennifer L
Armentrout hat zwei besondere Charaktere geschaffen, die mich einfach
mitgenommen haben. Zwischendurch gab es ein paar langatmige Phasen, die meinen
Lesefluss etwas gestört haben, ich jedoch dem Ende entgegenfiebert habe.
Das Cover hat mir sehr gut
gefallen und das Paar wirkt einfach authentisch. Der Schriftzug setzt den
letzten Akzent.
Das Ende war sehr
emotional und aufregend für mich und ich musste einfach mit Rider und Mallory
mitfiebern. Ob es für beide eine Zukunft gibt ?

Mit “ Morgen lieb ich
dich für immer“ schafft Jennifer L Armentrout eine besondere Young Adult
Geschichte, die kein leichtes Thema beinhaltet. Ihr Stil ist angenehm und hat
mich trotz ein paar langatmiger Phasen mitgenommen.
4 von 5
1 In Rezensionen

Rezension zu: Keep calm, Lady! (Hard & Love) von Sara-Maria Lukas


Preis: € 12,90 [D]
Einband: TB
Seitenanzahl: 260
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag: PlasirDAmour
Will ich kaufen!

Emma ist vernünftig, intelligent und emanzipiert.
Niemand weiß, dass sie heimlich in ihren Boss Steven Carter verliebt ist und
sich nächtlichen devoten Lustschmerz-Fantasien mit ihm hingibt.
Für Steven Carter zählt nur das Geschäft. Sex und
BDSM-Spiele ohne Verpflichtungen dienen seiner Entspannung – für Liebe hat er
weder Zeit noch Nerven.
Doch alles ändert sich, als seine Mitarbeiterin Emma
einen Nervenzusammenbruch erleidet und er sich um sie kümmern muss. Hilflos
steht er vor dem heulenden Elend und weiß sich nur einen Rat: Cat und seine
Brüder müssen helfen. Kurzerhand bringt er Emma auf das geerbte Anwesen an der
Elbe – dabei nicht bedenkend, dass sie von den BDSM-Vorlieben der Carter-Brüder
erfahren könnte …
Teil 2 der BDSM-Reihe „Hard & Love“.

QUELLE :AMAZON

In “ Keep Calm, Lady“ geht es um Emma, die
eher als vernünftige Frau gilt und ihr Geheimnis, das sie für ihren Boss Steven
Carter schwärmt weiß niemand. Heimlich erlebt sie in ihren Fantasien devote
Lustschmerz mit ihm. Doch als Emma einen Zusammenbruch erleidet muss Steven ihr
helfen… Was passiert wenn sie hinter das Geheimnis der Brüder kommt ??
Steven ist der nächste der Brüder nach Logan, der
nun seine Geschichte bekommt. Er liebt es BDSM spiele zu machen und will sich
auf keine feste Beziehung einlassen. Kann Emma diese Meinung ändern??
Emma arbeitet für Steves Firma in der
Marketingabteilung. Sie schwärmt schon lange für Steven, doch er hat sie bisher
nur am Rand wahrgenommen. Gibt es jetzt eine Chance für beide? Sie ist ein
authentischer Charakter, der es nicht einfach hat und sie sich noch finden
muss.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus
dem Wechsel von Emma und Steve erzählt. So kann man als Leser immer wieder, die
verschiedenen Sichten erfahren und die Gefühle und Gedanken der beiden. Die
Kulisse ist wie aus dem Vorgänger Band der Hof in dem auch Steves Bruder seine
Freundin gefunden hat.
Die Spannung und Handlung wird schon zu Beginn, als
man Emma kennen lernt interessant. Sie schwärmt schon heimlich lange für Steve
und dabei kommen Gedanken ins Spiel in der er sie dominiert. Alles ändert sich,
als Emma zusammenbricht, weil sie gemobbt wird. Steven nimmt sie daraufhin mit
zu seinen Brüdern auf den Hof, den sie gerbt haben und sie soll sich dort
erholen. Dabei muss Emma feststellen, das auch seine Brüder etwas mit BDSM zu
tun haben. Immer mehr will Emma das Steve sich ihr nähert, doch der hat Angst,
dass sie das nicht gewohnt ist und hält sich zurück. Als sich aber alles
zuspitzt kommen beide sich näher und Emma wagt es sich auf etwas mit Steven
einzulassen. Beide kommen sich dabei näher und sie fragt sich, kann das auch
eine Zukunft haben? Wieder ein Werk der Autorin, das ich verschlungen habe und
einfach nicht genug bekommen von ihren Charakteren.
Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust
direkt mit der Geschichte zu starten. Der Schriftzug passt perfekt zum Rest der
Reihe. Das Paar macht neugierig und ich musste es einfach lesen.
Das Ende war wieder bis zuletzt ein mitfiebern mit
den Charakteren und ich konnte nicht aufhören.

Mit “ Keep Calm, Lady“ schafft die Autorin wieder ein besonderes Werk im Bereich Erotik. Ich liebe ihren Stil und kann einfach nicht aufhören mit dem lesen. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.

5 von 5

0 In Rezensionen

Rezension zu : Losing me – Verliebt in meinen Stiefbruder von Christiane Bößel


Preis: € 3,99 [D]
Einband: Kindle
Seitenanzahl: 379
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: FOREVER
Will ich kaufen!

Er
ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis …
Die
18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten
Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon
zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts
auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren
Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat
eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und
damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris
ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten
Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen …

  
In
“ Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder“ geht es um Julia, die
beliebt ist an ihrer Schule und mit dem Star des Football Teams zusammen ist.
Kann die beiden nichts auseinander bringen?? Auch nicht die drei Monate, die
sie in Deutschland verbringt? Dort trifft sie auf den Pflegesohn Chris und ihre
Gefühle werden durcheinander gewirbelt….
Julia
scheint eine perfektes Leben mit einem Freund, der beliebt ist und sie in einer
Clique ist, die hoch angesehen ist in ihrer Highschool. Doch wie sieht es in
ihr wirklich aus, ist es das Leben, das sie will ?
Chris
ist, der Pflegesohn den die neue Freundin ihres Vaters mitgebracht hat. Er hat
selbst viele Probleme und hat es nicht leicht gehabt. Er wirkt wie ein,typischer
Bad Boy, der alles macht, was er will. Ob mehr dahinter steckt?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Julia erzählt. Der
Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle
erfahren. Die Kulisse ist Berlin und ich selbst liebe diese Stadt auch und kann
deswegen Julias Begeisterung sehr gut nachempfinden für alles, was es dort zu
erleben gibt.
Die
Spannung und Handlung
zieht den Leser langsam in Julias Leben. Jeder erwartet
von ihr, das nette Mädchen von nebenan zu sein, weil ihre Mutter schon genug zu
tun hat mit ihrer Schwester. Diese leidet am Down-Syndrom und da muss man
besonders auf sie achten. Dadurch, dass ihre Eltern getrennt sind und ihre Mama
nun mit einem Schönheitschirurgen zusammen ist, muss Julia auf das Ansehen der
Familie achten und wie sie sich verhält. Sie ist mit dem Star des Football
Teams zusammen und beide sind das perfekte Paar. Doch irgendwie scheint Julia
Angst zu haben das erste Mal mit ihm zu verbringen. Als sie für die Ferien drei
Monate zu ihrem Vater nach Berlin soll, wird es eine lange Zeit sein, wo sie
sich nicht sehen. Wird es eine Zukunft geben oder ist er doch der falsche?
Angekommen in Berlin trifft sie auf die neue Freundin ihres Vaters und dessen
Pflegesohn. Dieser hat eigene Probleme und ist ein typisches Bad Boy. Je mehr
sie ihn kennen lernt entstehen Gefühle und sie weiß nicht wie sie damit umgehen
soll. Ist er der richtige oder doch Brandon der in den USA auf sie wartet ?
Dieses Buch ist das erste der Autorin bei Feelings und es hat mich direkt
mitgenommen. Klar das Thema ist nicht neu, aber man wird durch die Charaktere
wie Julia und Chris einfach
Das
Cover
finde ich sehr schön und es drückt direkt die Verbundenheit aus, die, die
das Paar haben auf dem Bild.
Das
Ende hat mich überrascht und ich musste einfach mit den Charakteren mitfiebern.
Ob es ein Happ End gibt ?

Mit
“ Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder“ schafft die Autorin ein
Young Adult Buch, das mich mitgenommen hat und ich am liebsten sofort, das
nächste gelesen hätte. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.
5 von 5 
1 In Rezensionen

Rezension zu : Weil ich dich zum Atmen brauche von Marla Grey


Preis: € 3,99 [D]
Einband: Ebook
Seitenanzahl: 323
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Forever
Will ich kaufen!

Spannung,
Drama und die ganz große Liebe
Allisons
Leben liegt in Scherben. Sie hat während ihrer Schulzeit in einer Kleinstadt in
Pennsylvania alles erduldet: Gewalt, Intrigen und Manipulation. Nach dem
Abschluss hofft sie auf einen Neuanfang. Doch als sie auf dem Weg zu einem
Konzert den Park durchquert, trifft sie auf ihre alten Peiniger. Und alles ist
wie früher. Wäre da nicht der schweigsame Musiker Jess, der genau im richtigen
Moment auftaucht. Er rettet Allison und weicht ihr von da an nicht mehr von der
Seite. Die beiden kommen sich näher und werden schließlich ein Paar. Doch wird
ihre Liebe die Narben der Vergangenheit heilen können? Und was wird passieren,
wenn Jess Allison eines Tages doch nicht beschützen kann?

In
“ Weil ich dich zum Atmen brauche“ geht es um Allison, deren Leben in
Scherben liegt, weil sie viel Schlimmes während ihrer Schulzeit erleiden
musste. Als sie endlich fertig ist, mit der Schule hofft sie auf einen
Neuanfang, doch was passiert, wenn sie einem alten Peiniger über den Weg läuft?
Als sie Hilfe braucht, kommt Jess ihr zur Hilfe. Ein Musiker, der eher
schweigsam ist. Als sich beide näher kommen wird alles anders…
Allison
wirkt gewissenhaft und ehrgeizig und manchmal sieht es so aus, als ob es nur
eine Rolle von vielen ist, weil sie durch ihren Job am Tankstopp versucht,
etwas Freiheit zu bekommen. Früher würde sie in der Schule durch Intrigen und
Gewalt schlecht behandelt und hofft auf Ruhe, als sie endlich aus der Schule
ist. Doch was passiert, wenn die Vergangenheit wieder kommt ??
Jess
ist Musiker, der eher schweigsam ist und doch als er auf Allison trifft, spürt
man, das es eine Verbindung gibt. Er merkt das sie jemanden braucht, der ihr
zur Seite steht. Kann er ihr Helfen die Vergangenheit loslassen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Allison erzählt. So
kann man, als Leser so noch intensiver kennen lerne und ihre Gedanken und
Gefühle. Die Nebenfiguren wie Allisons Freundinnen haben die Geschichte noch
authentischer gemacht und mich weiter mitgenommen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich nach nur ein paar Seiten direkt in Allison
Geschichte gezogen. Sie hat kein leichtes Leben mit ihrer Familie, die mehr als
nur über ihrem Limit lebt und versucht so gut dazustehen. In der Highschool
wird sie mit Intrigen und anderen Dingen konfrontiert angeführt von Marty. Der
zu ihrer Lieben Verwandtschaft zählt. Nach der Schule hofft sie auf einen
Neuanfang, doch der ist durch eine Begegnung im Park wieder ganz anders. Sie
wird bedroht und das wieder von denselben Personen. Als Jess sie rettet, wird
alles anders. Beide lernen sich dadurch kennen und kommen zusammen. Er will sie
beschützen, doch wird das auf Dauer helfen? Als sie Jess Umfeld mit seiner Wg
kennen lernt, sieht sie plötzlich jemand, den sie sehr gut kennt, doch dieser
verschwand aus ihrem Leben.. Als dann noch der Druck ihrer Mutter wächst, weil
diese will, dass sie sich einen besseren Job sucht, wird es für Allison nicht
einfacher. Kann es einen Weg geben zu zeigen, was sie wirklich kann?
Das
Cover
ist einfach sehr schön und stellt die Beziehung von Allison und Jess
perfekt da.
Das
Ende war emotional, packend und ich konnte es nicht glauben das ich am Schluss
war. Ich hoffe ,es gibt noch eine Geschichte über Allisons Bruder.

Mit
“ Weil ich dich zum Atmen brauche“ schafft die Autorin eine bewegende
Liebesgeschichte, die zeigt das zwei Verwandte Seelen irgendwann zusammen
finden. Ihr Stil macht Lust auf mehr und ich warte schon darauf etwas Neues zu
lesen.
5 von 5  
0 In Rezensionen

Rezension zu : Craving for Sex: oder ist es Liebe? von D.L. Andrews und Rose Bloom


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 149
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Jung,
sexy und erfolgreich. All diese Eigenschaften treffen auf Marie zu. Aber es
gibt da etwas, das all dies überschattet. Ihre vermeintliche Sucht nach Sex.
Darum tritt sie jedem sehr skeptisch gegenüber, auch Vince, der sie magisch
anzieht. Zum ersten Mal hegt sie den Wunsch nach mehr … Aber kann sie
ausgerechnet ihm trauen?
Charismatisch,
geheimnisvoll und unglaublich heiß. So könnte man Vince am besten beschreiben.
In seinem Job als Privatermittler ist er einer der Besten. Er stellt keine
Fragen und hat bisher jeden Fall zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden gelöst.
Doch als sein Auftrag Marie Diehl lautet, passiert etwas, womit er nie
gerechnet hätte. Kann er seine Prinzipien über Bord werfen und auf sein Herz
hören?
Quelle
: AMAZON

In
“ Craving For Sex “ geht es um Marie, die erfolgreich, jung ist und
das alles aber wird durch ihre Sucht nach Sex überschattet. Deswegen ist sie
bei Männern skeptisch. Sie will als ihr Vince begegnet mehr, aber kann sie ihm
trauen? Vince ist, als Privatermittler ist der beste und weiß wie er etwas
anzugehen hat. Als er auf Marie als seinen neuen Fall trifft, wird alles anders.
Marie
ist erfolgreich in ihrem Job und dazu noch ihr Aussehen. Sie hat aber eine
Schwäche und die heißt Sex. Diese Sucht macht es ihr nicht einfach und sie ist
deswegen skeptisch bei Männern. Ob Vince anders ist?
Vince
ist einer der besten Privatermittler und weiß wie er einen Fall anzugehen hat.
Als sein Fall nun Marie wird, ist es für ihn nicht gerade einfach, weil diese
ihn irgendwie anzieht.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Vince und Marie
erzählt. So kann der Leser beide besser kennen lernen und ihre Gedanken und
Gefühle während der Handlung erfahren. Die anderen Charaktere wie, die aus
Maries Kanzlei sind mir zu Beginn sehr mysteriös vorgekommen, warum lässt
jemand aus ihrer Firma sie beschatten??
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten in Maries Geschichte
mitgenommen. Sie arbeitet in einer Kanzlei und muss von außen immer stark
wirken und sich präsentieren können. Als sie auf Vince trifft, merkt sie, dass
es eine gewisse Anziehung gibt. Ausgerechnet sieht er sie zum ersten Mal bei
Treffen für anonymen Sexsüchtige. Vince sagt zunächst nur das wegen einer
Recherche in der Gruppe dabei ist, aber Marie ist skeptisch, ob das wirklich,
das wahre Grund ist. Beide lernen sich kennen und die Lust sieht über beide.
Sie schlafen miteinander und man spürt direkt, das es knistert. Aber kann das
auf Dauer gutgehen, wenn beide Geheimnisse haben und wegen ihren Prinzipien??
Als Marie in Gefahr gerät, muss Vince alles versuchen, um sie zu befreien.?
Wird es ein Happy End geben ? Man darf gespannt sein und sich einfach in die
Geschichte ziehen lassen. Rose Bloom schafft mit ihrem Partner Projekt, das sie
zusammen mit D.L Andrews schreibt eine besondere Atmosphäre und es schreit
gerade dazu, das beide noch mal zusammen etwas schreiben. Ihre Stile haben für
mich sehr gut harmoniert in diesem Werk und ich kann einfach nur sagen Wow.
Das
Cover
ist schon von weitem ein Hingucker und man kann sich einfach den beiden
nicht entziehen.
Das
Ende war dramatisch, spannend und ich musste einfach mit den Charakteren
mitfiebern. Man hofft, dass alles gut ausgeht und merkt erst gar nicht, das man
am Ende angelangt ist.
Mit
“ Craving For Sex “ schaffen Rose Bloom und D.L Andrews eine
besondere Geschichte, die aus Erotik, Drama und Spannung besteht. Man kann gar
nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen und den Alltag kurz zu
vergessen.

5 von 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 337
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Trilogie
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Entdecke
das atemberaubende Königreich unter dem Meeresspiegel…**
Überall
Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein
mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele
Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes
Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine
simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor
kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben.
Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert
bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen
und verwandelt sich in eine Meerjungfrau…

In
“ MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis“ geht es um
Adella, die nach Norwegen ziehen muss und dort sie aber alles an ihre Eltern
erinnert. Eine Kette mit einer Perle hat sie als Erinnerung, die ihre Eltern
bei einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Die Meereswelt hat aber
diese Entwendung nicht vergessen und eines Tages wird sie in die Tiefe gezogen
bei einem Ausflug mit der Schule…
Adella
muss einen Neuanfang in Norwegen wagen, weil ihre Eltern verstorben sind und
sie nun bei ihrer Großmutter und Vater zusammenleben soll. Dort angekommen wird
alles ganz anders als Adella bei einem Ausflug plötzlich in die Welt des Meeres
gezogen wird und selbst zu etwas wird..
Der
Schreibstil
von Vaelentina ist immer aufs Neue ein besonderes Highlight für
mich. Schon ihre ersten Werke bei Impress habe ich verschlungen und auch in
diesem ist es nicht anders. Es wird aus der Sicht von Adella erzählt und der
Leser kann sich so noch intensiver kennen lernen. Die Nebenfiguren wie Saniya
interessant, weil Adella geholfen hat, aber ist sie wirklich die, die sie
vorgibt und kann man ihr trauen? Die Charaktere aus dem Palast haben mich auch
neugierig gemacht und zum Beispiel Leonardus. Kann sie ihm vertrauen oder spielt
er nur mit ihr ? Jack ist ein Charakter, der immer wieder auftaucht bei Adella
aber welche Verbindung hat er zu ihr ?
Die
Spannung und Handlung
führt den Leser in Adellas Geschichte, die damit beginnt,
dass sie zu mit ihren Großeltern nach Norwegen ziehen muss, weil ihre Eltern
nicht mehr leben. Das einzige was sie noch hat, ist eine Kette mit einer Perle
und ein Ring. Gleich bei einem Ausflug mit ihren Großeltern wird sie von einem
Jungen wegelockt und befindet sie plötzlich im Wasser mit einer Flosse. Warum
wurde sie verwandelt in eine Media von der Meereskönigin? Schnell muss sich
Adella, in der Welt zurechtfinden und findet Anschluss bei Saniya. Sie folgt
ihr in das Reich von Königin Aqata und hofft dort wieder in ihre
Menschengestalt verwandelt werden zu können. Angekommen werden sie schon
komisch angeschaut, wegen Adellas Schuppenfarbe und sofort von fremden
mitgenommen. Es stellt sich heraus, dass ihre Entführer ein Clan sind, die sich
endlich frei kämpfen wollen von der Unterdrückung aus dem Königreich. Nobillis
ist einer von ihnen, aber auch er scheint etwas zu verbergen. Die Spannung wird
immer greifender als Adella mit den anderen festgenommen wird und in den Palast
Kerker kommt. Kann sie dort Hilfe erfahren, um wieder ein Mensch zu werden? Auch
ihr gibt es Geheimnisse und Intrigen und man weiß nie, ob nicht etwas gegen
einen verwendet wird. Wie wird es für Adella ausgehen?
Das
Cover
ist einfach perfekt und passt zum Thema Meerwesen. Das Mädchen erinnert
direkt an Adella und der Schriftzug setzt den letzten Akzent. Ich freue mich
auf das nächste Cover.
Das
Ende hat mich sehr aufgewühlt und ich hätte am liebsten weitergelesen. Ich habe
Adella in mein Herz geschlossen und warte jetzt sehnsüchtig auf die weiteren
Bände.

Mit
„ MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis“ schafft die Valentina
Fast einen mitreißenden Auftakt ihrer neuen Reihe bei Impress. Adella ist eine
Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr gemocht habe und ich freue mich sie
auf ihrem Weg begleiten zu können.
5 von 5