Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Ich bin dann mal Prinzessin von Meg Cabot

 

Seitenzahl: 176

Reihe: Band 1

Verlag: dtv Junior

Preis: 11,95

Wertung: 5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK

Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich selbst als ein komplett durchschnittliches 12-jähriges Schulmädchen. Das Einzige, was an ihr besonders ist, sind ihr langer Name und die Tatsache, dass sie eine Halbwaise ist, die bei Onkel und Tante aufwächst und ihren Vater noch nie getroffen hat. An einem komplett durchschnittlichen Tag, an dem alles schiefgeht für Olivia, passiert auf einmal etwas Unglaubliches: Eine Limousine fährt vor der Schule vor und Prinzessin Mia Thermopolis von Genovia lädt Olivia ein, nach New York zu kommen, um ihren Vater kennenzulernen und dort mit ihnen zu leben. Denn in Wahrheit ist Olivia die Halbschwester von Prinzessin Mia und königlicher Herkunft. Nun rückt sie in das Rampenlicht der Öffentlichkeit und hält ihre aufregenden Erlebnisse in einem Tagebuch für ihre Freundinnen fest.

Quelle : dtv

 

Weiterlesen →

0 In Rezensionen

Rezension zu : Nichts ist gut. Ohne dich von Lea Coplin

BuchTitel: Nichts ist gut. Ohne dich
Autor:
Lea Coplin
Verlag:
dtv Verlag
Reihe:
/
Seiten:
352
Preis:
10,95
Wertung:
5 / 5
Mehr
zum Buch :

 

Sechs
Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht gesehen. Als Kinder waren sie
unzertrennlich – bis zu diesem einen, verhängnisvollen Abend im August, als
Janas Bruder Tim bei einem Autounfall ums Leben kam. Leander fuhr den Wagen.
Und verschwand danach aus Janas Leben. Kein Wort haben sie seitdem gewechselt,
wissen nichts mehr voneinander. Und jetzt steht er plötzlich vor ihr. Mit
seinen hellblauen Augen. Und die Anziehungskraft ist so viel größer als Jana
wahrhaben will. Sechs Jahre hat sie versucht, ihn zu hassen. Und nun ist er da,
aus einem wirklich guten Grund: Er ist hier, damit sie ihn rettet. Nur weiß er
das selbst noch nicht.
Quelle
: AMAZON

 
In“
Nichts ist gut. Ohne dich“ geht es um Jana und Leander. Beide waren, seit sie
Kinder sind miteinander befreundet. Doch ein Abend im August ändere alles und
Janas Bruder Tim starb bei einem Unfall bei dem Leander am Steuer saß. Danach
verschwand er aus ihrem Leben und beide haben seitdem kein Wort mehr geredet
miteinander. Jetzt steht er plötzlich vor ihr und es herrscht immer noch eine
große Anziehungskraft…
Jana
hatte einen besten Freund und einen Bruder, den sie geliebt hat. Doch ein
Unfall änderte alles, als ihr Bruder dabei starb und ihr bester Freund Leander
den Wagenfahrer war. Sie hat versucht ihn zu hassen, doch was passiert, wenn er
nach 6 Jahren wieder vor ihr steht?
Leander
war der beste Freund von Jana und beide hat damals sehr viel verbunden. Er hat
damals den Wagen gefahren in dem der Unfall mit Janas Bruder passiert ist. Kann
er sich wieder Jana annähern und auf eine neue Chance hoffen?
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Jana und von Leander erzählt und kann so beide mit der Zeit näher kennen lernen
und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der
Stadt hat mich irgendwie angezogen und ich finde Lea Coplin hat es einfach toll
beschrieben, vor allem die Buchhandlung in der Jana arbeitet. Die Nebenfiguren
finde ich ebenso gut gelungen und haben mich immer weitertreiben lassen.
Die
Spannung und Handlung hat mich immer tiefer mitgenommen in Janas und Leanders
Geschichte. Beide haben sich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen seit dem
Autounfall wodurch ihr Bruder starb und Leander der Fahrer war. Beide kennen
sich seit sie klein waren und waren immer zusammen. Leander verließ die Stadt
und seitdem hat sie nichts mehr von ihm gesehen. Doch eines Tages steht er im
Buchladen, indem sie arbeitet. Sie wollte ihn eigentlich die ganze Zeit hassen,
doch etwas ist anders als sich beide sehen. Gibt es eine zweite Chance für
beide? Lea Coplin schafft es den Leser von Anfang in diese Geschichte zu
ziehen, weil sie so eine besondere Wirkung hat. Man spürt die Emotionen, die
sie hineingelegt hat und die jeden immer weiter vorantreiben mit dem lesen. Ob
es für beide ein Happy End gibt, müsst ihr selbst lesen.
Das
Cover ist einfach ein Traum und macht direkt Lust in das Buch einzusteigen. Die
Farbe Rot passt einfach zum Bild.
Mit
„Nichts ist gut. Ohne dich“ gelingt Lea Coplin ein bewegender Jugendbuchroman,
der mich von der ersten Seite an nicht mehr losgelassen hat. Dieses Buch
berührt den Leser und lässt ihn bis zum Ende mitfiebern.
5 VON 5
 
 

 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Fruehlingsgefuehle in Paris (Verliebt in Paris, Band 3) von Kate Franklin

Buch Titel: Fruehlingsgefuehle
in Paris (Verliebt in Paris, Band 3)
Autor: Kate
Franklin
Reihe: Band 3
Seiten: 170
Preis: 1,99 Ebook
Erscheint : 24.03.18
Wertung: 5 / 5
Mehr zum Buch :

Gerade
als Flora beginnt, mit ihrem neuen Café schwarze Zahlen zu schreiben, zieht ihr
ein schwerer Schicksalsschlag in der Familie den Boden unter den Füßen weg.
Kurzerhand reist sie nach Paris, wo es einige Formalitäten zu erledigen gilt.
Plötzlich rückt ein lang gehegter Traum in greifbare Nähe. Um im Pariser
Behördendschungel zurechtzukommen, wird ihr der junge Anwalt Clement an die
Seite gestellt, der schnell mehr in ihr sieht als nur eine Klientin. Auch Flora
findet Gefallen an ihm und beschließt, aus ihrer Zeit in der Stadt der Liebe
das Beste zu machen. Doch ist Clement der, für den sie ihn hält? Bald schon
steht sie vor einer schweren Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern
könnte. Wird sie auf ihr Herz hören? Oder entscheidet die Vernunft?
QUELLE
: AMAZON

In
„Frühlingsgefühle in Paris“ geht es um Flora, die gerade mit ihrem Café
schwarze Zahlen hat und alles gut läuft, bis ein Schicksalsschlag alles ändert.
Ein Traum, den sie schon lange hatte, könnte greifbar sein. Sie muss nach
Paris, um bei den Behörden Sachen zu erledigen. Dabei bekommt sie Hilfe von
Clement einem Anwalt. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch hat es eine
Zukunft?
Flora
führt ein Café mit zusammen mit Jenny ihrer Freundin, die sie seit ihrer
Kindheit kennt. Zusammen kämpfen sie darum das es zum Erfolg kommt. Als Flora
nach Paris muss, weil ihre Großmutter gestorben ist, wird alles anders…
Sie
ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite gerne begleitet
habe in ihrer Geschichte. Es ist toll ihre Entwicklung von Anfang bis Ende
mitzuerleben.
Clement
ist Anwalt und steht Flora zur Seite, als diese in Paris sich um die Erbangelegenheiten
kümmern muss. Er wirkt sehr charmant und freundlich. Könnte er der Richtige
sein? Hat er etwas vor Flora zu verbergen?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Flora erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken
und Gefühle erfahren. Die Kulisse von Paris hat mich wieder in ihren Bann
gezogen und passt einfach zur Geschichte. Die Nebenfiguren wie ihre Freundin
Jenny ist authentisch gestaltet.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in Floras Geschichte
gezogen. Flora beginnt langsam zusammen mit einer Freundin für ihr Café
schwarze Zahlen zu schreiben und dann passiert auf einmal ein Vorfall in ihrer
Familie und sie muss nach Paris. Dort erfährt wie, dass sie einen Laden geerbt
hat und mithilfe von Clement einem Anwalt soll sie die Formalitäten klären.
Beide kommen sich irgendwie näher und merken, dass es knistert. Flora will das
beste machen aus ihrer Zeit in Paris und es genießen. Kann sie Clement wirklich
trauen? Welche Entscheidung muss sie treffen, bleibt sie in Paris oder geht sie
zurück in ihr Café und macht dort weiter? Mit jeder Seite wurde ich mehr in die
Geschichte um sie mitgenommen und die Kapitel sind nur so verflogen. Das Ende
war mehr als nur aufregend und man merkt gar nicht, wie schnell man mit dem
Buch fertig ist.
Das
Cover
sieht einfach toll aus und verspricht tolle Lesestunden. Die Farben
passen einfach toll zusammen.
Mit
„Frühlingsgefühle in Paris“ gelingt der Autorin eine schöne Liebesgeschichte,
die mit jeder Seite fesselnder wurde. Ich bin gespannt was als nächstes von der
Autorin kommt.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Destiny Chains: Band 2 von Madison Clark

Buch
Titel:
Destiny
Chains: Band 2 
Autor:
Madison Clark
Verlag:
Selfpublisher
Reihe:
Band 2 Abschluss Band
Seiten:
330
Preis:
4,99
Erschienen:
21.03.18
Wertung:
5 / 5
Mehr
zum Buch :

Amazon
Gerade
als Nick glaubt, endlich seine lang ersehnte Freiheit und das gemeinsame Glück
mit seinem Freund Kenny genießen zu können, schlägt das Schicksal gnadenlos zu.
Nicks homophober Vater sperrt ihn erneut in den goldenen Käfig ein, den Nick
sein Zuhause nennt. Kenny bleibt allein zurück und fällt in ein tiefes Loch,
aus dem es offensichtlich kein Entkommen gibt. Der skrupellose Collegedirektor
nutzt diese Situation schamlos aus, bis er einen schwerwiegenden Fehler begeht.
Das ruft Kennys Bandkollegen von Destiny Chains und Nicks Schwester Charly auf
den Plan. Doch nichts ist, wie es zu sein scheint. Eine Achterbahn der Gefühle
schleudern Nick und Kenny in einen Strudel aus Freundschaft und Feindschaft,
Liebe, Betrug und gewissenlosen Machtspielen.
Mitreißendes
Finale des emotionsgeladenen ersten Bandes.
 Quelle
: AMAZON

In
„DESTINY CHAINS Band 2“ geht die Geschichte von Nick und Kenny in die letzte
Runde. Nick glaubte endlich Freiheit zu haben und doch wurde er wieder von
seinem homophoben Vater zurückgeholt. Kenny fällt in ein Loch und wird wieder
vom College Direktor erpresst. Können beide wieder zueinander finden?
Oder
ist alles schon verloren????
Kenny
hat mit dem plötzlichen verschwinden von Nick zu kämpfen und gerät wieder in
fiese Machenschaften.  Kann er wieder zu
sich finden und gesund werden? Wird er wieder ins Leben finden?
Nick
ist wieder in seinem goldenen Käfig und muss sich mit seinem Vater auseinandersetzen.
Kann er jemals wieder mit Kenny zusammen sein? Er ist neben Kenny der zweite
Protagonist, der mich immer wieder durch seine Art mitgezogen hat.  
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Nick erzählt. Auch von Kenny gibt es etwas und man kann so die Gefühle und
Gedanken erfahren und so beide wieder näher kennen lernen. Die Kulisse des
Colleges und die Hintergründe, die Nicks Familie und vieles mehr machen
neugierig und man will mehr erfahren. Die Nebenfiguren wie Nicks Schwester,
Logan, Cole und viele mehr sind ein wichtiger Bestandteil des Buches
Die
Spannung und Handlung
hat mich in diesem zweiten Band gleich zu Anfang wieder in
Kennys und Nicks Geschichte gezogen. Band 1 war schon ein Leseerlebnis und
zeigte wie beide sich kennen lernen und sich langsam verlieben. Doch wie im
Leben gibt es Menschen, die ihnen etwas in den Weg legen wollen. Bei Kenny war
es dessen Onkel und bei Nick sein eigener Vater, in dessen Weltbild kein Schwuler
Sohn passt. Im diesem Band der zugleich der Abschluss ihrer Geschichte ist,
wurden beide voneinander getrennt und Kenny ist wieder in die Falle seines Onkels
gefallen, doch als dieser einen Fehler begeht können die Clique und die Band
von Kenny ihn befreien. Nick ahnt nicht was seinem Freund passiert ist und als
er von seiner Schwester zu ihm gebracht wird, erkennt man ihn zuerst nicht
wieder. Sein Freund muss langsam wieder ins Leben finden und die Verletzungen
müssen heilen.
Freundschaft
und Feindschaft, Liebe, Betrug und gewissenlosen Machtspielen machen es den
beiden nicht geradeeinfach. Ein Finale bei dem man nicht anders kann als mitzufiebern.
 Wieder schafft es die Autorin mich
mitzureißen und ihren Gay Romance Roman zu etwas Besonderem zu machen.
Das
Cover
sieht toll aus und ich kann mir Kenny gut daran vorstellen und der Schriftzug
passt zum Buch. Die Farben sind stimmig und haben einen schönen touch.
Mit
„DESTINY CHAINS Band 2“ schafft die Autorin einen genialen Abschluss um Kennys
und Nicks Geschichte. Ich liebe ihren Schreibstil und freue mich schon auf ihr
nächstes Werk.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Gast Rezension von Brunhilde : Dirty: In seiner Gewalt (Dirty, Rich & Thug) von Sarah Saxx

Buch
Titel:
Dirty: In seiner Gewalt (Dirty, Rich & Thug)

Autor:
Sarah Saxx

Reihe:
Band 1/3

Seiten:
432

Preis:
12,99

Erscheint
:
27.03.18

Wertung:
5 / 5
Mehr zum Buch : 

Amazon

Sarahs HP

»Eigentlich
müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm
hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und
dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty
liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür
eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine
speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der
Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.

Bis
eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet
unter die Haut geht.

Olivia
hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter
Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag
unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr
Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe
bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als
dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden
kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt
er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
QUELLE: AMAZON

In
„DIRTY: In seiner Gewalt“ geht es um Dirty, der es liebt, mit der Lust der
Frauen zu spielen. Er lässt nur Auserwählte in seine Spielhöhle und durch seine
Website kommt an die Kandidatinnen. Bis eine Frau in sein Leben tritt, die
nicht auf diesem Weg zu ihm kommt. Olivia wurde von einem Drogenboss entführt
und seitdem leidet sie. Doch als ein Fremder Mann auftaucht und sie mit seiner
Waffe bedroht und mitnimmt, wird alles anders…
Dirty
liebt es mit der Lust der Frauen zu spielen und sucht sich deswegen auf seiner
angelegten Website eine neue Frau heraus. Bis eine Frau wie Olivia in seine
Hände gerät und ihn zum ersten Mal verwirrt.
Olivia
hat mit ihrem Leben abgeschlossen und glaubt nicht mehr daran aus den Fängen
von Ernesto Castellano befreit zu werden. Doch dann kommt alles anders und auf
einmal steht vor ihr Dirty…
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Olivia und Dirty erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse wirkt auf den
ersten Blick düster und man ahnt das, das ein ganz anderer Liebesroman ist. Die
Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestaltet und machen Lust immer weiter
im Geschehen zu bleiben.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in Dirtys und Olivias
Geschichte gezogen. Sie wird von Ernesto Castellano einem gefürchteten
Geschäftsmann entführt und an ihr lässt er seine Lust und Laune aus, weil er es
nicht bei seiner Verlobten kann. Als Dirtys Kumpel Rich durch einen Pokerabend
an genau diesen Drogenboss etwas verspielt braucht er Hilfe von Dirty. Zu dritt
wollen sie in dessen Villa einbrechen und finden dort Olivia, die sie für
Castellanos Verlobte halten. So beginnt es, das sie in Dirtys Händen befindet.
Kann es für sie jemals eine gute Zukunft geben? Welche Zwecke will Dirtys sie
behalten? Jeder Seite hat mich mehr in den Sog von dieser Geschichte gezogen.
Sarah schafft es das Knistern und die intimen Szenen den Leser mitnehmen und man
gar nicht mehr aufhören will.
Normalerweise
liest meine Tochter mehr in diesem erotischen Genre, doch ich wurde irgendwie
angesteckt von ihrer Lesesucht.
Ich
muss sagen, dass mich Sarahs Werk angesteckt hat und ich es nach nur fast einem
Tagen nicht mehr weglegen kann.
Das
Cover
sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu
starten. Der Mann sieht einfach gut aus.
Mit
„DIRTY: In seiner Gewalt“ schafft Sarah Saxx einen fesselnden erotischen
Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich auf Richs Geschichte.
 5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Starting Six: Allie und Jason (Boston Razors 1) von Kim Valentine

  
Buch
Titel:
Starting Six: Allie und Jason (Boston Razors 1)
Autor:
Kim Valentine
Verlag:
Written Dreams Verlag
Reihe:
Band 1
Seiten:
318
Preis:
3,99
Erscheint
:
04.04.18
Wertung:
5 / 5
Cover
:
Written Dreams Verlag
Mehr
zum Buch :
Allie
Nash gilt als Eishockey-Ausnahmetalent, doch eine Herzerkrankung zwingt die
junge Frau zu einem sofortigen Karriereende. Statt sich in Selbstmitleid zu
suhlen, nutzt sie ihre Erfahrung und steigt als Eishockey-Expertin und
Co-Kommentatorin bei einem Fernsehsender ein.
Nach
einer Live-Übertragung soll sie vollkommen spontan und dadurch unvorbereitet
Jason Coltrane, den Bad Boy der Liga und Kapitän der Boston Razors,
interviewen. Der ist dafür bekannt, jedes Zusammentreffen mit einem
Pressevertreter in einem Desaster enden zu lassen. Selbst die um
Professionalität bemühte Allie, bringt er mit seiner herablassenden Art in
Sekundenschnelle auf die Palme. Doch sie rauscht nicht wutentbrannt ab, sondern
bietet ihm die Stirn und fordert Jason zu einem Duell auf dem Eis heraus.
Siegesgewiss
willigt Coltrane ein und bald muss Allie erkennen, dass bei diesem Kräftemessen
mehr auf dem Spiel steht, als nur ihre Ehre. Denn der Eishockey-Profi gewährt
ihr unerwartet einen Blick hinter seine harte Fassade, was Allie vom ersten
Moment an fasziniert. Doch je mehr sich die beiden aufeinander einlassen, desto
näher kommt sie auch Jasons dunklem Geheimnis.
QUELLE:
WRITTEN DREAMS VERLAG

In
„Starting Six – Allie & Jason“ geht es um Allie, die als
Eishockey-Ausnahmetalent galt, doch ihre Herzerkrankung zwingt sie dazu ihre
Karriere zu beenden. Nun arbeitet sie als Eishockey-Expertin und
Co-Kommentatorin bei einem Fernsehsender. Als sie nach Live-Übertragung
plötzlich Jason interviewen soll, ein Bad Boy und bekannt für seine Desaster
bei Interviews kommt es anders als gedacht. Sie fordert ihn heraus und alles
kommt ganz anders….
Allie
war ein Eishockey-Ausnahmetalent und wollte hoch hinaus. Doch alles änderte
sich durch eine Infektion und musste ihre Karriere ausgeben. Nun arbeitet sie
als Expertin und Co-Kommentatorin in diesem Sport. Als sie auf Jason trifft,
wird alles anders.
Jason
ist ein Bad Boy und Kapitän der Boston Razors. Er ist bekannt in der Szene und
kein Interview geht bei ihm ohne ein Desaster aus. Allie ist ihr erste die ihn
überrascht und ihn herausfordert.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Allie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken
und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre beste
Freundin und noch viele andere Charaktere machen Lust in der Geschichte zu bleiben.
Die Thematik mit Eishockey ist zurzeit ein sehr populäres Thema und Kim hat es
wunderbar beschrieben.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in Allies Geschichte
gezogen. Schon zu Beginn erfährt man von ihrer Karriere aus als junge Eishockey
Spielerin und warum sie nun als Sportkommentatorin arbeiten muss. Eine
Begegnung mit Jason Kapitän der Boston Razors indem sie ihn ausgerechnet
Interview soll endet in einem schlag Austausch und sie wettet, dass sie ihn in
einem Duell besiegen kann. Alles kommt bei ihrem Duell anders und sie kann
einen Blick hinter seine Fassade werfen. Sie spürt, dass mehr in seiner Person
steckt als der, bekannte Bad Boy. Dabei spürt sie, dass er ein dunkles
Geheimnis hat, das alles ändern könnte… Kann zwischen den beiden mehr sein,
als nur eine Anziehung oder wiegt die Vergangenheit noch zu stark?
Wieder
zieht mich Kim Valentine in ihren Bann und ich konnte es kaum weglegen.
Das
Cover
sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Mit
„Starting Six – Allie & Jason“ gelingt Kim Valentine ein aufregender
Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Ich
liebe ihren Schreibstil und kann nicht genug von ihren Geschichten bekommen.

5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Catch me, Cowboy!: Lasso ums Herz von Ava Lennart

Buch
Titel:
Catch me, Cowboy!: Lasso ums Herz
Autor:
Ava Lennart
Reihe:
/
Seiten:
Preis:
0,99 für kurze Zeit
Erschienen:
29.03.18
Wertung:
5 / 5
Cover : Ava Lennart
Mehr
zum Buch :

Romance
und Thriller passen nicht zusammen? Denkste!
Jessica
Morgans Vater wird heimtückisch ermordet. Wird sie die Nächste sein?
Sie
muss aus San Francisco fliehen und schneidet schweren Herzens ihre blonde Mähne
kurz. Als Cowboy verkleidet, taucht sie auf der Ranch ihrer Tante in Wyoming
unter.
Die
tägliche Arbeit mit den Viehtreibern hilft Jessica, vor der Kulisse der Bighorn
Mountains zur Ruhe zu kommen. Wenn da nicht Cowboy Shane wäre. Seine grünen
Augen und das freche Grinsen machen es ihr zunehmend schwerer, sich nicht als
Frau zu verraten. Doch es ist nicht die Zeit für Sternchen in den Augen.
Der
Feind ist näher als erwartet!
QUELLE
: AMAZON

In
„Catch me Cowboy – Lasso ums Herz“ geht es um Jessica, deren Vater ermordet
wird und sie Angst haben muss die nächste zu sein. Sie flieht und schneidert
sich die Haare ab und will als Cowboy auf der Ranch ihrer Tante Arbeit finden.
Sie kann während der Arbeit abschalten und doch ist, da Cowboy Shane der sie
mehr als nur durcheinander bringt…
Doch
die Gefahr scheint Nahe….
Jessica
muss aus ihrer gewohnten Umgebung fliehen, weil jemand ihren Vater ermordet hat
und sie nun die nächste sein könnte. Sie ist trotz allem, was sie durchmacht
eine starke Person, die versucht weiter zu machen, auch wenn ihr Gefahr drohen
könnte.
Shane
ist Cowboy auf der Ranch auf der Jessica versucht Arbeit zu bekommen.
Er
wirkt auf den ersten Blick aufgeweckt und er scheint etwas zu haben, das sie
trotz allem anzieht…
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Jessica erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse macht neugierig
und man will immer tiefer mitgenommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch
und gestalten die Geschichte mit.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Jessica gezogen. Sie muss Angst haben um ihr Leben, weil ihr Vater ermordet
wurde. Ist sie die nächste? Sie muss fliehen aus San Francisco und findet auf
der Ranch ihrer Tante Zuflucht als Cowboy. Dort lernt sie Cowboy Shane kennen,
der sie in seinen Bann zieht. Doch kann sie ihm überhaupt vertrauen? Sie
versucht trotz der Angst ruhe zu bewahren und nicht aufzufallen. Jessica ahnt
nicht, dass die Person sich genau in ihrer Nähe befindet und sie mehr als nur
in Gefahr ist. Ava Lennart zeigt mit diesem Roman eindeutig, dass man Romantik
mit Thriller Elementen kombinieren kann. Ich musste mit jeder Seite mehr
mitfiebern und habe gehofft, dass das Geheimnis gelüftet wird, wer hinter allem
steckt und sie und ihre Familie bedroht. Was ist, mit Shane hat das ganze mit
ihm eine Zukunft?
Ava
Lennart hat mich mit diesem Buch wieder überrascht und ich muss gestehen, dass
mich Romance Thriller jetzt ein wenig mehr neugierig machen.
Das
Cover
sieht wieder toll aus und macht direkt Lust, das Buch anzufangen. Die
Farben passen zueinander.
Mit
„Catch me Cowboy – Lasso ums Herz“ schafft Ava Lennart eine besondere
Liebesgeschichte, die den Leser mitnimmt. Ich liebe den Schreibstil und freue
mich schon auf mehr.

5 VON 5


0 In Rezensionen

Rezension zu : Going for the Goal von Sara Rider

Buch
Titel:
Going for the Goal
Autor:
Sara Rider
Verlag:
Forever by Ullstein
Reihe:
Band 1
Seiten:
370 Seiten
Preis:
4,99 Ebook
Erschienen:
02.04.18
Wertung:
5 / 5
Cover:
Forever
Mehr
zum Buch :
Ein sexy Eishockeyspieler, eine toughe Sportagentin und eine heiß-kalte Lovestory
Sportagentin Jillian Nichols arbeitet nach drei Grundsätzen:
Erstens: Arbeite niemals mit arroganten Mistkerlen. Zweitens: Arbeite niemals mit jemandem, dem du nicht vertraust. Und drittens: Arbeite niemals mit jemandem,
den du dir schon mal nackt vorgestellt hast.
Seitdem
sie Nick „The Punisher“ Salinger vor fast zehn Jahren zufällig kennen gelernt
hat, hat Jillian ihn sich häufiger nackt vorgestellt, als sie zugeben möchte.
Damals war sie Praktikantin und er ein vielversprechender Rookie in der NHL.
Jetzt sitzt der Eishockeystar in ihrer kleinen Agentur und will, dass sie
seinen Ruf und seine Karriere rettet. Denn Nick Salinger ist ein Bad Boy,
bekannt für seine Hitzigkeit auf und neben dem Eis. Grund genug, um sich nicht
auf ihn einzulassen, weder privat noch beruflich. Aber die Luft zwischen den
beiden knistert auch nach all der Zeit immer noch gewaltig…
Quelle : Forever

Weiterlesen →

0 In Rezensionen

Rezension zu : Rache ist heiß (Silk Street Apartments 1) von Ella Keller

Buch
Titel:  Rache ist heiß (Silk Street
Apartments 1)
Autor:
Ella Keller
Reihe:
Band 1
Seiten:
323
Preis:
0,99 für kurze Zeit
Erschienen:
11.03.18
Wertung:
5 / 5
Mehr
zum Buch :
Amazon
Damals:
Sophie war sechzehn, Julius achtzehn. Sophie mochte Julius. Julius mochte
Sophie. Beide glaubten, keine Chance beim anderen zu haben.
Dreizehn
Jahre später: Die beiden treffen wieder aufeinander, die Anziehung zwischen
ihnen ist stärker als je zuvor. Doch Julius hat sich verändert. Nach außen hin
ein knallharter, smarter Jungunternehmer, ist er innerlich zynisch und
verbittert.
Und
sinnt auf Rache.
Ein
ebenso heißes wie gefährliches Spiel beginnt …
„Rache
ist heiß“ enthält explizite erotische Szenen und ist der erste
abgeschlossene Liebesroman der Reihe „Silk Street Apartments“, deren
Bände unabhängig voneinander gelesen werden können. Teil 2 erscheint
voraussichtlich im Herbst 2018.
Quelle
: AMAZON

In
„Rache ist heiß (Silk Street Apartments 1)“ geht es um Sophie und Julius. Mit
sechzehn lernt sie ihn kennen. Beide dachten, sie hätten keine Chance beim
jeweils anderen. 13 Jahre später sehen sie sich wieder, doch Julius hat sich
verändert und ist ein harter Geschäftsmann. Auf welche Rache scheint dieser
aus??
Sophie
hat es nicht leicht, weil sie auf der Suche nach einer Wohnung ist. Als sie in
die WG von Mona kommt, scheint sie endlich wieder ins Leben zu kommen.
Sie
hat Julius nicht vergessen, doch sie kennt seine neuen Absichten nicht.
Julius
war der ehemalige beste Freund von Sophies Bruder. Er will Rache an Sophie und
Erol, weil beide ihn damals als Streber und mit seinem Aussehen nicht gerade
nett behandelt haben. Als Jungunternehmer ist er erfolgreich und setzt sein
gutes Aussehen ein.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Julius und Sophie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie die
Mädels aus der WG in der Sophie eine neue Bleibe findet. Die Kulisse um Hawai
in der sich beide später bewegen und dann die Großstadt passen zur Geschichte.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Julius und Sophie gezogen. Sie hat es gerade nicht leicht nach der Trennung
ihres Freundes und findet aber in einer Mädels-WG im gleichen Haus, wie ihr
Bruder ein Zimmer. Das sie ausgerechnet Julius den ehemaligen besten Freund
ihres Bruders wieder begegnet macht ihr Gefühlschaos perfekt. Sie ahnt nicht
das dieser Rache an ihr nehmen will, so wie damals an ihrem Bruder mit dessen
Ex Freundin. Nun will er Sophie, die ihn damals als Nerd nicht gerade nett
behandelt hat, eine Lehre erteilen. Er will mit ihren Gefühlen, solange spielen
bis sie verliebt in ihn ist. Dann will er sie fallen lassen. Ein riskantes
heißes Spiel beginnt und Sophie ahnt nicht, was kommt. Wieder hat mich die
Autorin nach nur ein paar Kapiteln fest im Buch gehalten und ich wollte einfach
mehr über Julius und die Vergangenheit, die ihn mit Sophie verbindet erfahren.
Ob es für beide am Ende ein Happy End gibt?
Das
Cover
sieht einfach genial aus und macht direkt Lust auf die Handlung. Der
Schriftzug passt zum Buch.
Mit
„Rache ist heiß (Silk Street Apartments 1)“ gelingt der Autorin ein fesselnder
Roman, der mich mit jeder Seite immer tiefer mitgerissen hat. Intrigen,
Geheimnisse und Große Gefühle zeichnen das Buch aus.

5 VON 5