0 In Rezensionen

Rezension zu : Holding The Reins von  Paisley Hope.

* Rezensionsexemplar

Seitenanzahl: 417

Reihe: Band 1

Verlag: Blush

E-Book: 4,99 Print: 16,00

Wertung:

4/ 5 EULEN

Willkommen auf der Silver Pines Ranch! Genieße die Aussicht auf die idyllische Landschaft – oder doch lieber auf die sexy Cowboys? Der BookTok-Hit endlich auf Deutsch!

CeCe Ashby kehrt nach einer harten Trennung nach Laurel Creek in Kentucky zurück. Auf der Silver Pines Ranch ihrer Familie möchte sie Kraft tanken und sich endlich mal ganz auf sich selbst konzentrieren. Sie wird aber schnell von Nash Carter abgelenkt, dem Ex-Eishockeyspieler, Frauenheld und besten Freund ihrer Brüder. Er packt als »Teilzeit-Cowboy« oft auf der Ranch an, und bei CeCes und seinen Begegnungen knistert es gewaltig! Nur darf das niemand wissen, schon gar nicht die Ashby-Söhne, für die Playboy Nash wie ein Bruder ist und die ihre kleine Schwester stets beschützen wollen …

Spicy Smalltown-Romance trifft auf die Tropes Forbidden Love und Brother’s Best Friend!

Die »Silver Pines Ranch«-Reihe:
Band 1: Holding The Reins
Band 2: Training The Heart
Band 3: Riding The High
Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

QUELLE : Blush.

Ich liebe Cowboy-Bücher und dieser neue Auftakt hat nach mir gerufen. CeCe kehrt nach einer schlimmen Trennung zurück nach Hause auf die Familienranch …
Dort begegnet sie Nash, wieder Ex-Eishockeyspieler, Frauenheld und besten Freund ihrer Brüder, wieder. Kann es ein Neuanfang werden?

CeCe ist eine junge Frau, die nach ihrem Ex einen Neuanfang in ihrer Heimatstadt benötigt. Ausgerechnet Nash weckt Gefühle in ihr, kann das gut gehen?

Nash ist Ex-Eishockeyspieler, bekannter Frauenheld und bester Freund der Ashby-Söhne. Er möchte sich nicht festbinden, aber CeCe scheint doch mehr in ihm zu bewegen …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann so in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung und das Setting der Stadt haben sofort Cowboy-Vibes beim Lesen geweckt. CeCe kommt nach Hause zurück und will sich endlich wieder auf sich selbst konzentrieren. Dabei trifft sie wieder auf Nash, den besten Freund ihrer Brüder. Die Schwingungen um beide sind deutlich spürbar, aber er will keine Beziehung und sie hat gerade ihre Trennung hinter sich. Doch was, wenn das Schicksal andere Pläne hat? Ich liebe gut aussehende Cowboys und es muss definitiv mehr Verlagsbücher damit geben. Deswegen war die Vorfreude auf diesen Auftakt riesig.

Für Spicy-Smalltown-Romance-Fans ist es definitiv ein Muss.

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich mag es.


Ein Auftakt, der Lust auf die weiteren Bände weckt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply