0 In Rezensionen

Rezension zu :Three Swedish Mountain Men von Lily Gold.

* Rezensionsexemplar

Seitenzahl:368

Reihe: Band 1

Verlag: Forever

E-Book: 6,99 Print: 14,99

Wertung: 5/ 5 EULEN

Drei hinreißende Männer und eine abgelegene Berghütte in Schweden

Die junge Lehrerin Daisy fährt überstürzt und unvorbereitet nach Schweden, um die wohl schlimmste Woche ihres Lebens hinter sich zu lassen. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen kann, ist der Elch, der ihr vor das Auto läuft. Oder der wortkarge und muskelbepackte Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft. Doch ein Sturm zieht auf, und widerwillig nimmt der Ranger Daisy mit auf seine Hütte, in der seine Mitbewohner warten.

Eingeschneit vor dem knisternden Kaminfeuer lernt Daisy den Arzt Riven kennen, der sie mit seinem Körper in den Wahnsinn treibt, sowie Eli, den Skilehrer mit Lippen, die sie unbedingt küssen möchte. Riven und Eli lieben es, Daisy gemeinsam zu verwöhnen. Nur Ranger Cole taut nicht auf. Er ahnt, dass Daisy ein dunkles Geheimnis in sich trägt …

THREE SWEDISH MOUNTAIN MEN ist eine extra spicy Reverse-Harem-Romance. 

Noch mehr Bücher von Lily Gold: 

Triple Duty Bodyguards

Nanny for the Neighbors

Faking With Benefits

QUELLE : FOREVER

Ich habe voller Sehnsucht auf den Auftakt dieser Reihe gewartet und nun kommt sie. Daisy reist nach Schweden, um das ganze Drama um sie hinter sich zu lassen. Doch sie ahnt nicht, was passiert, als ihr ein Elch vors Auto läuft. Sie bekommt Hilfe und lernt so die drei Männer kennen. Riven, Eli, Cole sind alle auf ihre Art verschieden und keiner ahnt, was das Schicksal vorhat.

Die Geschichte hat mir von der Aufmachung sehr gefallen, weil es im deutschen Bereich eher weniger Bücher gibt (eine Frau und drei Männer). Was auch daran liegen könnte, dass der Buchmarkt nicht so ist wie in Amerika. Für mich war es aber eine aufregende Reise zusammen mit den Charakteren wie Daisy, die durch die Begegnung mit den Dreien etwas ganz Neues erlebt. Natürlich sind da Geheimnisse nicht weit entfernt, und ich habe nicht gleich geahnt, was sie belastet. Als Leser musste ich mitfiebern und konnte es nicht zur Seite legen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus mehreren Sichten erzählt, neben der von Daisy. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Männer eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Das Cover ist das gleiche wie im Englischen, und ich finde es großartig, dass es übernommen wurde.

Ein Auftakt, der nicht mein letzter gewesen sein wird.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply