0 In Rezensionen

Rezension zu : The Lies We Hide (Brouwen Dynasty 1) von Kate Corell.

* Rezensionsexemplar

Seitenzahl

Reihe: Band 1

Verlag: Carlsen

E-Book: 9,99 Print: 16,00

Wertung: 4,5 / 5 EULEN

 

 

Er muss die prestigeträchtige Gin Marke seiner steinreichen Familie retten. Sie ist die Barkeeping-Influencerin, die er dafür braucht. Doch ihre Vergangenheit steht zwischen ihnen.

Dynastie-Erbe Leenard Brouwer will von seiner Familie in den Niederlanden schon seit Jahren nichts mehr wissen. Bis völlig unvorhergesehen sein Vater verunglückt und sein Bruder spurlos verschwindet. Nun fällt ihm das finanziell bröckelnde Gin Unternehmen mit all seinen dunklen Familiengeheimnissen in die Hände. Für eine Image-Kampagne engagiert er Miss Cocktailery, eine aufstrebende Barkeeping-Influencerin und echte Gin-Expertin. Für Nika ist das eine unerwartete Chance. Sie nimmt den Job an, obwohl sie Leen seit ihrer gemeinsamen Schulzeit hartnäckig zu vergessen versucht. Doch bald wird ihre Zusammenarbeit nicht nur durch die unbestreitbare Anziehungskraft zwischen ihnen auf eine harte Probe gestellt.

QUELLE : Carlsen

 

Ich war vollkommen neugierig, als uns in der Vorschau dieses Buch vorgestellt wurde. Leenard gehört zu einer Familie, die eine bekannte Gin-Marke hat. Als sein Vater stirbt und sein Bruder verschwindet, muss er jetzt Verantwortung übernehmen. Dann ist da noch Nika seine ehemalige beste Freundin, und es gibt immer noch eine Chemie…

Nika & Leenard kennen sich, seit ihre Mutter bei seiner Familie angestellt war. Beide sind Freunde geworden, doch dann veränderte sich etwas und nach Jahren sehen sie sich jetzt wieder. Zwei Seelen, die einsam sind und sich gefunden haben. Dennoch müssen sie jetzt einen Weg finden, wieder zueinanderzufinden. 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Nika & Leenard erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich habe mich in das Setting verliebt und ich fand es durch die Augen der Charaktere toll.

Die Geschichte hat schon in der Verlagsvorschau meine Neugier geweckt. Leenard wollte von seiner steinreichen Familie nichts mehr wissen und doch muss er jetzt zurückkommen nach dem Tod seines Vaters. So erfährt man auch, dass jenes Imperium bröckelt und es nicht mehr so gut läuft wie vor Jahren. So kommt auch Nika wieder in sein Leben und man spürt die deutliche Verbindung. Das Gin-Unternehmen benötigt eine neue Image-Kampagne und so kommt sie ins Spiel als Miss Cocktailery. So müssen sie zusammenarbeiten und die Anziehung wird immer größer…

Ich habe die Seiten verschlungen und dann kam auf einmal dieses Ende und ein Cliffhänger, der mich nicht losgelassen hat.

Jetzt heißt es warten auf den 2. Band.

Das Cover passt perfekt und ich liebe die Aufmachung.

 

The Lies We Hide (Brouwen Dynasty 1) ist ein packender NA-Auftakt.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply