* Rezensionsexemplar
Seitenzahl: 417
Reihe: Band 3
Verlag: More (Aufbau Verlag)
E-Book: 9,99 Print: 14.99
Wertung: 4 / 5 EULEN
Bootleg Springs – die erfolgreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Claire Kingsley und Lucy Score!
Cassidy Tuckers Dating-Leben ist eine Katastrophe und dabei würde sie so gerne endlich ihren Seelenpartner finden, um mit ihm durchs Leben zu gehen. Jemanden wie den attraktiven und charmanten Bowie Bodine. Doch leider wird aus ihr und Bowie nichts – irgendwie ist sie für ihn schon immer in der „strictly friends-zone“. Zudem hält sie der ungeklärte Fall des Verschwindens von Callie Kendall auf Trab. Doch ihre Ermittlungen stellen die Freundschaft zu allen Bodines auf die Probe. Vor allem zu Bowie …
Bowie weiß, dass er die beste Freundin seiner kleinen Schwester nicht lieben darf. Er hat es vor langer Zeit versprochen und ist fest entschlossen, sich daran zu halten. Doch es ist nicht leicht, Distanz zu wahren – schon gar nicht, weil Cassidy direkt nebenan wohnt. Außerdem ermittelt sie weiter und versucht die Schuld seines Vaters zu beweisen, was die Sache auch nicht unkomplizierter macht. Es sieht so aus, als würde Bowie diese Schatten der Vergangenheit niemals loswerden. Seine Gefühle für Cassidy allerdings auch nicht …
QUELLE : Aufbau Verlag
Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen und nun geht es mit Cassidy + Bowie weiter. Sie ist schon lange in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt, doch sie befindet sich nur in der Friendzone mit ihm. Dann ist da immer noch der Fall um die verschwundene junge Frau von damals …
Cassidy & Bowie
Sie ist eine authentische Protagonistin und sehnt sich nach einem Seelenpartner, der mit ihr das Leben bestreitet. Er ist der Bruder ihrer besten Freundin und beide kennen sich schon lange. Man spürt, dass da eine gewisse Spannung ist, aber er hat versprochen, dass er sich nicht so nähert.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kann dadurch die Gefühle und Gedanken der Charaktere wie Cassidy erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Das Setting der Stadt liebe ich seit Band 1 und ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen.
Die Geschichte beginnt und ich spüre sofort, dass Cassidy und Bowie eine Anziehung umgeben. Doch er glaubt, er ist nicht gut genug für sie und dann wäre da noch ein Versprechen, das er gegeben hat. Cassidy glaubt, er sieht in ihr nur eine Freundin und keine Frau, in die er mehr sehen könnte. Ich empfand die Gründe als plump, genauer gesagt habe ich erst nicht verstanden, wieso sie nicht miteinander reden können…
Es hat etwas gedauert, bis sich neben den Crime-Elementen die Wendung gezeigt hat. Für mich war dieser Band ein klein wenig schwächer als die Vorgängerbücher. Dennoch ist meine Vorfreude auf Band 3 groß.
Das Cover passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe.
Ein etwas schwächer Band der Reihe.
No Comments