* Rezensionsexemplar
Seitenzahl: 320
Reihe: Band 2
Verlag: PIPER
E-Book: 9,99 Print: 14,00
Wertung: 4 / 5 EULEN
Auf dem Eis fliegen die Funken! Verführerisch-sinnliche Eishockey-Sportsromance aus der Feder von Layla Hagen, der Königin der prickelnden Romantik – großes Gefühlschaos inklusive!
Tyler Maxwell ist der aufstrebende Eishockeystar bei den Chicago Blades. Um sein Image nach einem öffentlichen Fehltritt wieder aufzupolieren, erklärt er sich bereit, an einem Wohltätigkeitsprogramm teilzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kendra, die Koordinatorin des Programms, so verführerisch heiß ist. Tyler darf seinen guten Ruf nicht noch einmal gefährden und versucht, jedem Flirt aus dem Weg zu gehen. Leichter gesagt, als getan, denn auch Kendra ist hin und weg von dem attraktiven Sportler. Und schon bald lässt ihre Leidenschaft das Eis schmelzen …
Die Maxwell-Brüder: Einer heißer als der andere!
QUELLE : PIPER
Schon der 1. Band hat mir gefallen und nun geht es weiter mit den Maxwells.
Jetzt ist Tylers und Kendras Story dran, die sich durch das Schicksal kennenlernen. Er ist ein Eishockey-Star, und sie ist Koordinatorin einer Wohltätigkeitsorganisation. Die Funken sprühen und man weiß bisher nicht, was alles auf beide zukommt.
Kendra & Tyler
Er muss, weil er seine Schwester beschützt hat, sein Image wiedergutmachen.
Sie will, dass ihre Schützlinge durch ihre Arbeit es gut haben in ihrem Job.
Beide haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und sind aufrichtig.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kendra & Tyler erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren aus der Maxwell Familie muss man ins Herz schließen.
Die Geschichte hat mich wieder in die Familie der Maxwells gezogen. Im Vergleich zum Auftaktband ist Tyler ein anderer Charakter und man spürt, dass ihm seine Familie sehr wichtig ist. Kendra kümmert sich um ein Wohltätigkeitsprogramm und sorgt sich immer wieder um ihre Schützlinge. Als beide aufeinandertreffen, sprühen die Funken und man kann sich dem nicht entziehen. Natürlich gibt es Hindernisse, die beide überwinden müssen, um sich ihren Gefühlen und alldem zu stellen. Dann ist da noch die Familie Maxwell, in die man sich einfach verlieben muss. Ich habe beim Lesen die Zeit vergessen und fiebere jetzt schon dem dritten Band entgegen.
Das Ende war einfach zum Mitfiebern bis zur letzten Seite und ich kann es kaum abwarten, die nächsten Paare zu begleiten.
Das Cover passt perfekt zur Reihe und die Farbe passt in den Frühling.
Ein wunderschöner Folgeband der „The Maxwells“ Reihe, den ich jeden New Adult-Fan ans Herz lege.
No Comments