0 In Rezensionen

Rezension zu: King of Pride von Ana Huang.

* Rezensionsexemplar

Seitenzahl: 448

Reihe: Band 2

Verlag: LYX 

E-Book: 9,99 Print: 14,90

Wertung: 5 / 5 EULEN

Sie ist sein absolutes Gegenteil – und doch seine größte Versuchung …

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten – und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft …

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang.

QUELLE : LYX

Der erste Band war ein Highlight, und vom Folgeband habe ich auch einige Erwartungen gehabt. In diesem geht es um Kai & Isabella, die beiden aus unterschiedlichen Welten kommen. Er ist der Erbe eines Multimillionär-Dollar-Unternehmens, und sie ist Barkeeperin und heimliche Autorin. Haben ihre Gefühle eine Chance?

Kai & Isabella sind zwei Charaktere, die auf den ersten Blick unterschiedlich sind, aber sich dennoch ergänzen. Er ist durch seine Familie und seinen Posten als CEO gefordert. Sie möchte gerne mehr aus ihrem Leben machen und als Autorin Erfolg haben.

Der Schreibstil ist flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kai & Isabella erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.  Man begegnet wieder Charakteren aus Band 1 und erlebt diese in einem anderen Winkel.

Die Geschichte hat mich immer weiter voran gezogen. Kai kennt Isabella, weil er Mitglied des Clubs ist, in dem sie an der Bar arbeitet. Man spürt, dass es da diese Anziehung gibt, aber der Club auch Regeln hat. Dennoch gibt es da diesen einen Moment und nun könnte alles auf dem Spiel stehen. Kai mit seiner Familie sehen, lieber eine Frau aus guten Kreisen an seiner Seite. Isabella, die aus normalen Verhältnissen stammt und keine elitäre Ausbildung genossen hat. Wird das Schicksal beiden einen Weg öffnen?

Ich muss gestehen, dass ich die Romane der Autorin mag und bei diesem hier gab es leider auch Kapitel, die sich ein klein wenig gezogen haben. Deswegen ist es für mich im 4-Sterne-Bereich gelandet.

Meine Vorfreude auf den 3. Band ist riesig, und ich bin gespannt auf die Charaktere.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply