0 In Rezensionen

Rezension zu : Dealing with you von Jody White.

Seitenzahl: 304

Reihe: 

Verlag: FEDERHERZ

E-Book: 2,99, Print : 15,99

Wertung: 5/ 5

Mehr Infos

Ich hasse es, dass er mich in den Wahnsinn treibt.
Doch am meisten hasse ich es, dass mein Herz in seiner Nähe verrücktspielt.

Nachdem Polly Rivers ihre große Liebe verloren hat, hegt sie für ihr weiteres Leben keine großen Erwartungen mehr. Sie möchte nur noch mit ihrer Katze auf ihrer Terrasse im kleinen Darrywood sitzen, den Sonnenaufgang genießen und ihrem Literaturagenten ab und zu katastrophale Manuskripte schicken. Leider scheint ihr Nachbar, der ehemalige Footballstar Drake Dawn, aber zum Ziel zu haben, ihren Plan zunichtezumachen. Sein unmögliches Verhalten treibt Polly regelmäßig zur Weißglut. Da hilft es auch nicht, dass er unfassbar scharf ist — ganz im Gegenteil. Als beide der heißen Anziehung nicht länger widerstehen können, schließen sie einen Deal der besonderen Art. Bald muss sich Polly allerdings eingestehen, dass sie mehr für Drake empfindet, als sie es jemals wieder tun wollte. Außerdem wären da noch die schwerwiegenden Geheimnisse, die Polly und Drake voreinander haben und die alles zerstören könnten …

Erlebt mit Jody White ihre neue, knisternde Haters-to-Lovers-Romance.
Explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End sind garantiert.

QUELLE : FEDERHERZ

In „Dealing with you“ geht es um die Geschichte von Polly und Drake, die beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie ist Autorin, doch schon lange konnte sie nach einem Verlust keine der von ihrem Verlag gewünschten Liebesromanen schreiben …

Ausgerechnet bringt ihr neuer Nachbar Drake sie aus dem Konzept …

Was hat das Schicksal vor?

Polly & Drake

Sie ist Autorin und lebt, seitdem sie eine wichtige Person verloren hat, lebt sie zurückgezogen. Wird sie die Liebe wieder fühlen können? Er ist mit 16 zu einem Football Star aufgestiegen und hatte keine Jugend wie andere. Doch jetzt gerät er immer wieder in Probleme und muss endlich aufwachen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Polly und Drake erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und gleich die erste Begegnung von Polly und Drake kracht gewaltig. Dieser wurde zu einer Auszeit gezwungen, wegen einiger unschöner Dinge in der Presse. Sie möchte ihr Manuskript fertig bekommen, aber in Bezug auf Liebe war sie schon lange nicht mehr glücklich. Doch, wann, wenn die Anziehung zwischen ihr, Drake immer weiter zunimmt?  Was passiert, wenn dieser wieder in seine Welt zurückmuss?

Ich liebe Haters-to Lovers Romane und dieser hier hat mich von Beginn an mitgenommen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die farbliche Gestaltung.

Ein Roman für alle, die „Haters to Lovers“ lieben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply