0 In Rezensionen

Rezension zu : All Lovers Lost: Der Sog der Nacht von Madeleine Puljic.

Seitenzahl: 368

Reihe: 

Verlag: KNAUR 

E-book : 9,99, Print : 12,99

Wertung: 2/ 5 EULEN

Mehr Infos

Wer wirst du sein, wenn dir die Nacht zu Füßen liegt?

In Madeleine Puljics romantisch-düsterem Vampir-Roman »All Lovers Lost« muss Jung-Vampirin Sina lernen, die Frau zu werden, die sie wirklich sein will.

Die Hamburger Medizinstudentin Sina ist ebenso geschockt wie fasziniert, als sie herausfindet, wer der Mann wirklich ist, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Denn Lazar ist ein Vampir – und er bietet Sina weitaus mehr als nur Unsterblichkeit in ewiger Nacht.

Doch der Traum von Liebe wird zum Albtraum, als die beiden auf brutale Weise voneinander getrennt werden. Auf sich allein gestellt in einem Leben, das ihren Prinzipien in allem widerspricht, muss Sina entscheiden, wer sie wirklich sein will: eine verfolgte Kreatur, die der Vergangenheit nachtrauert – oder eine Jägerin, die nach völlig neuen Regeln spielt.

Düster, sexy und romantisch: »All Lovers Lost« ist ein schaurig-schöner Vampir-Roman mit einer starken, unabhängigen Heldin und einer ordentlichen Portion Frauen-Power.

QUELLE : KNAUR

ch liebe Vampir Romane und dieser hier hat sofort meine Neugier geweckt.
Ein Fantasy Romane, der in Hamburg spielt, verspricht einiges.
Sina ahnt selbst nicht, dass es solche Wesen gibt, bis sie erfährt, was der Mann ist, in den sie sich verliebt hat.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird hier aus vier Perspektiven erzählt. Der Leser kann so unterschiedliche Gefühle und Gedanken erfahren. Ich liebe Hamburg, weil selbst schon da war in diesem Roman man noch mal eine andere Perspektive als Leser bekomme.
Die Geschichte beginnt und man lernt Lazar und Sina immer besser kennen. Leider konnten beide mich wärmend des gesamten Buches nicht so für sich begeistern. Beide haben nicht diese Anziehung ausgestrahlt, die sonst von Paaren ausgeht. Die Handlung hatte einen schnellen Verlauf und ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Etwas hat gefehlt und ich konnte, die Geschichte nicht so ins Herz schließen, wie sonst alle Bücher, die ich lese. Nach etwa mehr als der Mitte des Buches wurde es langsam mehr, was die Spannung angeht. Sina und ihr Dasein als Vampirin.
Eine interessante Fantasy Geschichte der noch ein wenig etwas gefehlt hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply