0 In Rezensionen

Rezension zu : Dark Empire: Hellridge College (Bully Romance) von Liz Rosen.

Seitenzahl: 291

Reihe: Band 1

Verlag: FEDERHERZ 

E-Book : 2,99, Print : 14,99

Wertung: 5/ 5 EULEN

Mehr Infos

Er wird sie brechen.
Sie wird ihn lieben.

Matt MacKenzie ist alles, was Freya verachtet: Millionärssohn, Kickboxer, der selbsternannte King des Hellridge Colleges und jetzt ist er ihr neuer Zimmernachbar. Vor allem aber war er der Letzte, der mit ihrer Schwester Theresa gesehen wurde, bevor diese vor einem Jahr spurlos verschwand. Freyas Ziel, als sie sich am College einschreibt, ist klar: Sie will Theresa wiederfinden. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht. Nicht mit Matt im Nacken, der alles daransetzt, dass Freya in seinem Bett landet. Auch nicht mit den merkwürdigen Gefühlen, die Freya inzwischen für ihn empfindet. Und schon gar nicht mit dem menschenverachtenden Spiel, das alle an der Hellridge freiwillig mitzuspielen scheinen.

Du dachtest, ich wäre ein Arschloch, Püppchen. Doch du hast keine Ahnung. Ich bin so viel mehr als das. Ich werde dich brechen, dich in die Knie zwingen und dein Herz für mich bluten lassen.
Und du kannst gar nichts dagegen tun.

Dark Empire – düster, prickelnd und voller Spannung.
Die neue Bully Romance von Liz Rosen enthält explizite Szenen.

QUELLE : FEDERHERZ

Ich liebe Bully Romance und deswegen musste ich diese Geschichte lesen. Es geht um Matt und Freya. Er ist jemand, den Mann nicht unterschätzen sollte. Doch Freya will, wissen, wo ihre Schwester ist, die verschwunden ist. Was hat das Schicksal vor?

Freya & Matt könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Er ist der King des Hellridge Colleges und Millionärssohn. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und einen Abschluss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Freya und Matt erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem College und der Clique von Matt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen. Ich liebe die Chemie zwischen Freya und Matt. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und dann wäre da noch diese unwiderstehliche Anziehung zu Matt. Matt gehört als Millionärssohn zur Elite und kann sich alles erlauben am College. Freya ist anders als die Mädchen, die ihm sonst verfallen sind, doch kann sie hinter seiner Fassade blicken?  Wird sie ebenfalls in das Spiel „Hell to the Ridge“ gezogen, das Matt und seine Clique spielen ??

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung.

Ein aufregender Auftakt, um diese neue Reihe und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply