Seitenzahl: 322
Reihe: Band 1
Verlag: FEDERHERZ VERLAG
E-Book : 2,99, Print: Federherz shop
Wertung: 5 / 5 EULEN
Mehr Infos zum Buch:
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.
Deinen verführerischen Körper.
Deine zarte Seele.
Dein zerbrechliches Herz.
Wir sind bereit, dich zu teilen.
Bist du es auch?
Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.
Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.
Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.
Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?
›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.
QUELLE : FEDERHERZ VERLAG
Ich liebe Dark Reverse Harem Romane und deswegen musste ich den neuen Auftakt Band von Sara Rivers lesen. Es geht um Faye, die nach einem Unfall verletzt aufwacht und auf einmal von drei geheimnisvollen Männern gefunden wird, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Wer sind diese Männer Eden, Lucien und Sawyer ?
Faye hat mir auf Anhieb gefallen und man muss einfach ihre Geschichte erfahren.
Sie hat einen Bruder der nicht mehr sprechen und sich bewegen kann. Ihre Eltern behandeln sie, als würde sie nicht zur Familie gehören. Man spürt, dass sie eine sympathische Person ist, die leider nicht immer Glück hatte im Leben.
Sawyer gehört die ehemalige Psychiatrie, in der er und die anderen wohnen. Er hat keine leichte Vergangenheit und man will einfach hinter seine Fassade blicken. Von den dreien hat er mich am meisten fasziniert.
Lucien ist, wenn man ihn trifft, ein lockerer Mensch, der etwas Anziehendes hat. Man möchte wissen, was er alles erlebt hat.
Eden war für mich von allen drein der aufrichtigste und man kann bei ihm keine bösen Absichten feststellen.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Faye und den Männern erzählt. Der Leser kann so alle näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist für mich in diesem Fall sehr speziell und man entdeckt einiges.
Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Faye ist eine junge Frau, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Sie hat keine leichte Vergangenheit und ihr Leben bekommt noch mal eine Wendung. Diese eine Party und Autounfall führt sie zu den drei Männern Eden, Lucien und Sawyer. Die geschlossene Psychiatrie, in der die Männer leben, wirkt auf den ersten Blick sehr gespenstisch. Doch was das Schicksal mit Faye vorhat, müsst ihr selbst lesen. Ich kann nur so viel sagen, die Geschichte war einfach so prickelnd und aufregend, sodass man sie nicht zur Seite legen kann. Ich warte nun sehnsüchtig auf den 2 Band, der im Januar erscheinen wird.
Das Cover ist so wunderschön geworden und ich mag diese Farben und den Schriftzug.
„Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören (Dark Reverse Harem)“ ist ein Auftakt, den man so schnell nicht aus der Hand legen kann.
No Comments