0 In Rezensionen

Rezension zu : Rixton Falls – Rules (Rixton-Falls-Reihe, Band 2) von Winter Renshaw

Seitenzahl: 320

Reihe: Band 2

Verlag: LYX VERLAG

Preis: Print : 12,90, Ebook : 9,99

Wertung: 4/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK ** WERBUNG

Das zwischen ihnen darf nicht sein. Doch warum fühlt es sich dann so richtig an? Wenn sich Anwalt Derek Rosewood eins geschworen hat, dann nie wieder eine Beziehung einzugehen. Seit der Trennung von seiner Jugendliebe gibt es nur noch drei Dinge in seinem Leben, die für ihn zählen: seine kleine Tochter, seine Karriere und seine Freiheit. Drama erlebt er allenfalls im Gerichtssaal und Frauen, die mehr als eine Nacht von ihm erwarten, hält er gekonnt auf Abstand. Es ist besser so – vor allem für sein Herz. Bis seine neue Klientin Serena Randall vom ersten Augenblick an all seine Regeln über Bord wirft, als hätte es sie nie gegeben … „Sexy und bittersüß! Ich liebe dieses Buch.“

BAMBI UNBRIDLED Band 2 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Quelle : LYX VERLAG

In „Rixton Falls – Rules“ geht es um, die Geschichte von Derek und Serena. Seit der hässlichen Scheidung seiner Jugendliebe hat sich Derek geschworen nie mehr eine Beziehung einzugehen. Er ist nur für seine Tochter da und Drama erlebt er genug im Gerichtssaal. Doch als er in einem neuen Fall als Finanzverwalter eingesetzt wird, begegnet er Serena. Sie ist eine junge Erbin, deren Vermögen er verwalten soll und dennoch ist da diese Anziehung…  

Serena kommt aus einer guten Familie und hatte Freunde, ihren Verlobten und eine Wohltätigkeitsorganisation, die ihr Lebenswerk waren. Auf einmal ist alles durch einen Vorfall anders geworden und nun bekommt sie Derek vorgesetzt, als Anwalt, der ihre Finanzen regeln soll.

Derek ist Anwalt und seit ihn seine Jugendliebe damals durch eine hässliche Scheidung gezogen hat, lässt er sich auf keine Beziehung mehr ein und kümmert sich nur um seine Tochter.   

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Derek und Serena erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse kennt man noch ein wenig aus dem ersten Band, aber man lernt auch andere Orte kennen.  

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Serena und Derek gezogen. Serena kommt aus einer guten Familie, doch sie gerät in eine Intrige und bekommt durch ihre Familie einen Finanzverwalter. Serena hat ein großes Päckchen zu tragen und es ist nicht einfach für sie. Natürlich bewegt man sich auch in der schönen und reichen Welt und es keine einfache Liebesgeschichte wird. Man spürt deutlich das etwas nicht stimmt und das vielleicht nur Derek ihr helfen kann, wieder in ein geregeltes Leben zu kommen. Was passiert, aber wenn auf einmal Gefühle entstehen? Wird es für beide ein Happy End geben? Ich muss gestehen das mir der 1 Band ein wenig mehr gefallen hat, weil sich in diesem Band viele Dinge ein wenig gezogen haben und es manchmal etwas mühsam war. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und bei Serena hatte ich das Gefühle, dass sie in gewissen Situationen etwas zu unsicher wirkt. Zum Schluss hat sie, aber bewiesen, dass sie gegen die Intrigen ankommt.

Das Cover sieht einfach toll und ich finde, es passt perfekt zur Reihe.  

 

 „Rixton Falls – Rules“ ist ein aufregender 2 Band der Trilogie, der ein klein wenig schwächer war, wie der Auftakt Band.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply