0 In Rezensionen

Rezension zu : Fake Out- Homerun für zwei ( Fake Boyfriends 1) von Eden Finley

Seitenzahl: 367

Reihe: Band 1

Verlag: Second Chances Verlag

Preis: Kindle: 5,99, Print : 12,00

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:
KLICK ** WERBUNG

*REZENSION EXEMPLAR

„Es gibt einen einfachen Grund, warum ich nur selten nach Hause fahre: Ich bin ein Lügner.“

Maddox O’Shay sitzt in der Klemme. Um der Heirat mit seiner Highschoolfreundin zu entgehen, hat er behauptet, schwul zu sein. Nun, fünf Jahre später, ist er zur Hochzeit seiner Ex eingeladen – mit seinem Freund. Doch den gibt es gar nicht, denn Maddox ist heterosexuell. Ein Alibifreund muss her!

Nur widerwillig lässt sich Damon von seiner Schwester dazu überreden, den Partner von Maddox zu spielen. Aber eine Hand wäscht die andere, und Maddox kann mit seinen Beziehungen Damons Karriere als angehender Spieleragent ordentlich in Schwung bringen. Außerdem: Achtundvierzig Stunden ein Pseudo-Paar – wie schwer kann das schon sein? Doch die Scharade hat ungeahnte Folgen, und die beiden müssen sich fragen, warum sie einander nicht mehr aus dem Kopf gehen …

„Fake Out – Homerun für zwei“ ist der erste Band der fünfteiligen Fake-Boyfriends-Serie der Autorin Eden Finley. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Quelle : Second Chances Verlag

In „Fake Out – Homerun für zwei“ geht es um Maddox Geschichte. Dieser hat behauptet um nicht seine Highschoolfreundin heiraten zu müssen das er schwul sei. Nun muss ausgerechnet auf die Hochzeit seiner Ex mit seinem Freund. Nun muss ein Freund her und Damon springt widerwillig ein. Warum können beide auf einmal einander nicht vergessen ??

Maddox hat seit 5 Jahren eine große Lüge am Laufen, er behauptet, dass er schwul ist, weil er seine damalige Freundin nicht heiraten wollte. Jetzt trifft er ausgerechnet diese in einer Bar wieder und diese lädt ihn mit seinem Freund zur Hochzeit ein …

Damon studiert gerade Jura und wenn er fertig ist wollen seine Vorgesetzten ihn von einem Praktikanten-Assistenten zu einem Agenten befördern. Er und Maddox werden durch seine Schwester zusammengebracht, sodass er Maddox angeblichen Freund spielen kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maddox und Damon erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Großstadt New York und dann wiederum den Ort aus dem Maddox herkommt, fand ich toll beschrieben.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Maddox und Damon gezogen. Maddox wollte damals in der Highschool sich nicht fest an seine Freundin binden und erzählte ihr das er schwul sei. Auf dieser trifft er wieder, als sie gerade ihren Junggesellinnen Abschied feiert. Ausgerechnet lädt sie ihn auf die Hochzeit von sich ein zusammen mit seinem angeblichen Freund. Hier fängt das Problem an, Maddox hat keinen Partner und braucht schnell eine Lösung für die Hochzeit. Da kommt auf einmal die Schwester von Damon mit der Idee das ihr Bruder ja den Alibifreund spielen könnte und im Gegenzug Maddox diesem mit seinen Beziehungen Damons Karriere als angehender Spieleragent noch weiter vorantreiben könnte. Doch dieses Spiel scheint nicht nur Damons Gefühle durcheinander zu bringen, sondern auch Maddox zu verwirren. Wird es für beide ein Happy End geben?

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was in der Geschichte passieren wird.

Fake Out – Homerun für zwei ist ein fesselnder Auftakt der Fake Boyfriends Reihe. Ich freue mich schon auf weitere Bände.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply