0 In Rezensionen

Rezension zu : Daddy’s Desire von Avon Gale

Seitenzahl: 254

Reihe: ?

Verlag:  Cursed Verlag

Preis: E-book : 5,99 , Print :

Wertung: 4/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK ** WERBUNG

 

Poe ist Anfang zwanzig und lebt in den Tag hinein. Seine große – und einzige – Leidenschaft, das Graffiti-Sprayen, bringt ihn ständig in Schwierigkeiten und darüber hinaus gibt es nicht viel Perspektive für ihn. Zumindest bis Jericho, der beste Freund von Poes Vater, ihm die Chance auf eine Ausbildung in seinem Tattoostudio anbietet. In Ermangelung anderer Alternativen nimmt Poe an und als sie immer mehr Zeit miteinander verbringen und sich besser kennenlernen, fliegen schon bald trotz ihres Altersunterschieds die ersten Funken. Doch ist ihre Anziehung und eine gemeinsame Vorliebe im Bett stark genug, damit sich diese Sache zwischen ihnen zu etwas Dauerhaftem entwickeln kann?

Quelle : Cursed Verlag

In „Daddy’s Desire“ geht es um Poe, der in den Tag lebt und seine einzige Leidenschaft, das Graffiti-Sprayen ist. Doch, als Jericho, der beste Freund von Poes Vater ihm eine Chance gibt in dessen Tattoostudio eine Ausbildung anbietet. Beide arbeiten mit der Zeit immer näher zusammen und es knistert. Doch gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft???

Poe ist Anfang 20 und hat noch keine Idee was erreichen will. Er lebt in den Tag hinein bis ihm der beste Freund seines Vaters Jericho eine Ausbildung anbietet. Wird er seinen Weg finden ???

Jericho ist der beste Freund von Poes Vater und ihm gehört ein eigenes Tattoostudio gehört. Dieser will Poe eine Chance geben und ahnt nicht was, das Schicksal ihnen noch zeigen wird….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jericho und Poe erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt für mich einfach zur Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Poe und Jericho gezogen. Poe hat keinen Antrieb und liebt, das Graffiti-Sprayen umso seine Kunst ausleben zu können. Als er, aber erwischt wird bekommt er, die Chance erst als Aushilfe und dann eine Ausbildung im Tattoostudio von Jericho zu machen. Das Poe auf ältere Männer steht bzw. auch Bi ist, ist für ihn kein Geheimnis. Doch Jericho will nach einem Vorfall bei dem er und Poe sich näher kommen auf Abstand gehen. Kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben ???

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in, die Geschichte hineinlesen.

 

Mit „Daddy’s Desire“ schafft, die Autorin einen interessanten Gay Romance Roman, der eindeutig noch mehr Potenzial nach oben hat. Ich hoffe, es wird noch weitere Teile geben.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply