0 In Rezensionen

Rezension zu : Cherry & Cheers: Auf die Liebe von Sue -Sanders – Brunhilde Z

Seitenzahl: 209

Reihe: 

Verlag:  Selfpublisher

Preis: E-book : 3, 99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK ** WERBUNG

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden. Gleichzeitig verliebt sie sich in den neuen Chef ihrer besten Freundin, Noel. Scheinbar ist es nicht ihre erste Begegnung. Woher kennt sie ihn? Eine Erinnerung steht ihnen plötzlich im Weg und führt Cher in ein emotionales Chaos. Liebe oder Vernunft? Kann sie Noel vertrauen?

»Du hast es gewusst …«, wimmere ich, während Tränen von meiner Wange abprallen. Ich reiße mich von ihm los und verschwinde in die Dunkelheit der Nacht. Schluchzend eile ich die Straße herunter und greife mein Smartphone, so wie damals. Nur dieses Mal ist nicht nur mein Stolz gebrochen, sondern noch dazu mein Herz. Wie kann eine einzige Erinnerung ein Herz in tausend Stücke reißen?

Quelle : AMAZON

In „Cherry & Cheers: Auf die Liebe“ geht es um Cher, die sich den Traum von einem eigenen Craft Beer Laden erfüllt. Dann verliebt sie sich gleichzeitig noch in den Chef ihrer besten Freundin. Doch sie spürt, dass sie sich etwas erinnert, das mit diesem Mann zu tun hat. Was kann es für eine Erinnerung sein ??

Cher kommt aus einer guten Familie und hat den Traum von eigenem Craft Beer Laden zusammen mit ihrem besten Freund in Hamburg. Doch ihr Vater glaubt nicht an diesen Traum, als Geschäftsmann. Sie will es schaffen und versucht alles.

Noel ist, der Chef von Chers bester Freundin und hat eine besondere Ausstrahlung. Woher haben sich er und Cher schon einmal gesehen? Was verbirgt er vor ihr ???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Cher erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse von Hamburg ist sehr schön beschrieben und man bekommt Lust selbst wieder dorthin zu reisen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Cher (Cherokee) gezogen. Sie kommt aus einer guten Familie und ihr Vater ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Sie will nun nach ihrem Wirtschaftsstudium ein eigenes Geschäft für Craftbier mit ihrem guten Freund Timo gründen in Harburg. Dass ihr Vater andere Pläne mit ihr hat, macht er nur deutlich genug. Doch Cher geht ihren eigenen Weg und sie ahnt nicht was sie in Hamburg erwartet. Dort kommt sie zuerst bei Quentin einem alten Freund der ebenfalls mit ihrem Vater Geschäfte macht. Dass dieser mehr will scheint sie zu Beginn noch zu verwirren, denn sie begegnet noch einem Mann Noel. Ihre Freundin Emma warnt sie, aber vor ihm und will aber nicht genau verraten was hinter ihm steckt. Welcher Mann ist, der Richtige für eine gemeinsame Zukunft mit Cher ??

Das Cover sieht sehr romantisch aus und man will direkt, das Paar darauf kennen lernen. Der Schriftzug setzt den Rest in Szene.

Mit „Cherry & Cheers: Auf die Liebe“ schafft, die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die ich mit jeder Seite mehr verschlungen habe. Man kann einfach nicht anders und muss mit den Charakteren mitfiebern

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply