Seitenzahl: 336
Reihe: Band 4
Verlag: Festa Verlag
Preis: Print: 14,99 E-book : 4,99
Wertung: 5/5 EULEN
Mehr Infos zum Buch:
*REZENSION EXEMPLAR
Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.
Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q …
»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«
Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.
Quelle : Festa
In „Tears of Tess – Buch 4“ geht die Geschichte weiter um Tess und Q. Nach dem aufregenden Ende von Band 3 konnte ich nicht anders und musste direkt mit diesem weiter machen. Q wurde von Lynx entführt diesem A*** von Menschenhändler der an ihm Rache nehmen will. Q hat vor vielen Menschen zugegeben, dass er Menschenhändlerringe kaputt gemacht hat und den Frauen eine neue Zukunft ermöglichen wollte…
Tess und Q gehören seit Band 1 zu den Charakteren, die ich nicht mehr missen will und ich sie schon lange auf ihrem Weg begleitet habe. Nun muss Tess nach ihrer Genesung von den Strapazen um Q bangen. Q erlebt in diesem Band einige Qualen und muss nun hoffen, dass Tess ihn findet.
Der Schreibstil war wieder angenehm flüssig und hat mich wie in den anderen Büchern wieder direkt in, die Geschichte der beiden mitgenommen. Der Leser kann so wieder mit beide leiden und mitfühlen und ich konnte mich wieder kaum stillhalten beim Lesen. Die Kulisse der Geschichte kennt man noch etwas aus Band 3, doch sie wechselt auch immer wieder. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und Gestalten, die Handlung mit.
Die Spannung und Handlung haben mich in diesem Band noch intensiver gepackt, denn nun muss TESS um Q bangen, weil er von einem Mann entführt wurde der ihn seit er Frauen, die von solchen Menschen verkauft wurden hat, auffliegen lassen befreit hat und ihnen ein neues Leben ermöglichen will. Tess versucht zusammen mit Franco herausfinden, wo sich Q aufhalten könnte, um ihn zu helfen, bevor noch etwas Grausameres passieren könnte. Die Aufregung nimmt in diesem Band kaum ab und es wird durch den Perspektiven Wechsel durch Qs Gefühle nochmals emotional, weil man mitbekommt, wie er gefangen gehalten wird und man immer nur wieder darauf hofft, dass sein Entführer zur Strecke gebracht wird. Das Ende hat mich mehr als nur hoffen lassen, das mit Q alles gut wird. Der Verlag lässt am Ende noch stehen, das es weitergeht und ich bin schon neugierig was noch kommen mag.
Das Cover ist ein Traum und man will direkt mit dem 4 Band dieser Geschichte starten und wieder um Tess und Q mitfiebern.
Mit „Tears of Tess – Buch 4“ schafft, die Autorin einen starken 4 Band dieser Reihe, der den anderen in nichts nachsteht. Ich kann es kaum abwarten etwas Neues von der Autorin zu lesen.
No Comments