
* Rezensionsexemplar
Seitenanzahl: 688
Reihe: Band 5
Verlag: atb
E-Book:11,99 Print: 15,00
Wertung: 4,5/5 EULEN

Es ist nicht alles Gold, was glänzt – schon gar nicht, wenn man im goldenen Käfig lebt
Die Monets atmen Luxus – Jachtfahrten auf dem Mittelmeer, Kurztrips zu den Kanarischen Inseln und Ausflüge zu den Niagarafällen. Obwohl niemand besser weiß als Hailie, dass es nicht nur darum geht, kostet sie die Vorzüge ihres neuen Lebens voll aus. Doch dann begeht sie einen schweren Fehler, der ihre Familie alles kosten könnte, und sie muss erkennen: Einige Privilegien kommen sie teuer zu stehen …
Endlich geht es weiter: der vierte Band der Bestseller-Reihe über eine mysteriöse Familie voller Abgründe
QUELLE : AUFBAU VERLAG

Seite Band 1 begleitet mich die Reihe um Hailie und man spürt deutlich, dass sie erwachsener wird. Neue Wendungen, was ihre Familie angeht, und erfährt auch, was ihre Familie noch alles umgibt…
Hailie wird erwachsener und sie steht noch vor einigen Herausforderungen, bevor ihr nächster Abschnitt beginnt. Die Monets haben noch einiges, was sie lernen muss und was von ihr erwartet wird …
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Hailie erzählt. Der Leser kann sie so näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren.
Die Handlung zeigt neue Strukturen um die Familie und auch, als Camden angeblich in Gefahr gerät. Doch sie muss auf Vincent hören, der immer noch ihr Vormund ist. Mehr bekommt mehr vom Familiengeschäft mit und welche Dinge die Brüder erlebt haben, bevor Hailie dazugekommen ist. Adrian Santana, auch ein Teil, der immer wieder ihren Weg kreuzt.
Die Verlobungsfeier und danach die Spannung – ich konnte mich nicht mehr davon lösen. Das Ende habe ich wie ein Schwamm aufgesogen und hätte gerne sofort Band 6 …
Das Cover sieht ähnlich wie die anderen aus, nur mit anderen Farbelementen.

Ein fünfter Band, der nochmals in die Welt der Monet zieht.




No Comments