0 In Rezensionen

Rezension von Brunhilde zu : Kingdom of Lies- Eine Krone so kalt und schwer von Stacia Stark.

 

* Rezensionsexemplar

Seitenanzahl: 497

Reihe: Band 3

Verlag: Reverie

E-Book: 18,99 Print: 20,00

Wertung: 4/ 5 EULEN

 

 

 

Prisca wurde gefangen genommen und wird gefoltert, in der Hoffnung, dass sie bricht und verrät, was mit der Sanduhr passiert ist und welche Pläne sie mit ihrem inneren Kreis geschmiedet hat. Inmitten eines Verrats, den niemand hatte vorhersehen können, schwört sich Prisca, einen Weg zurück zu Lorian zu finden, bevor seine Wut den gesamten Kontinent verwüstet. Gleichzeitig ist ihr bewusst: Prisca und ihre Truppe haben nur eine Chance, um Regner daran zu hindern, gottgleiche Kräfte zu erlangen und alle Menschen, Fae und Hybriden in den vier Königreichen zu versklaven.

 

 

 

Die Reihe hat mich schon einige Nerven gekostet und man wird mit jedem Band immer wieder aufs Neue mitgerissen. Es ist ein besonderes Setting, das mich in dieser Welt neugierig gemacht hat. Die Charaktere haben mich seit dem ersten Buch nicht mehr losgelassen. Man spürt, wie sehr sie sich weiterentwickelt und was sie bisher durchgemacht haben.

Die Handlung hat Intrigen und noch einiges mehr, was uns Leser nicht mehr loslässt. Ich brenne darauf, nach diesem neuen Band weiterzulesen, und hoffe, der neueste wird ebenfalls so aufregend. Drama, Spannung und Intrigen, die auf uns zukommen. Prisca wurde gefangen genommen und wird gefoltert, in der Hoffnung, dass sie bricht und verrät, was mit der Sanduhr passiert ist und welche Pläne sie mit ihrem inneren Kreis geschmiedet hat. Inmitten eines Verrats, den niemand hatte vorhersehen können, schwört sich Prisca, einen Weg zurück zu Lorian zu finden, bevor seine Wut den gesamten Kontinent verwüstet. Gleichzeitig ist ihr bewusst: Prisca und ihre Truppe haben nur eine Chance, um Regner daran zu hindern, gottgleiche Kräfte zu erlangen und alle Menschen, Fae und Hybriden in den vier Königreichen zu versklaven.

Ein aufregender 3. Band der Reihe.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply