* Rezensionsexemplar
Seitenanzahl: 320
Reihe: ?
Verlag: Fischer Sauerländer
E-Book: 9,99 €; Print: 14,90 €
Wertung: 4/ 5 EULEN
Trendgenre Sports-Romance, leichtherzig und auf den Punkt erzählt von der unverwechselbaren Katy Birchall unter dem Pseudonym Ivy Bailey
Sadie hat nur ein Ziel: Sie will ihre Fußballmannschaft zur dritten Meisterschaft der Uni-Liga führen und ihren an Demenz erkrankten Vater damit stolz machen! Da kann sie Ablenkungen überhaupt nicht gebrauchen – erst recht nicht in Form des charmanten und unverschämt attraktiven Arlo Hudsons. Doch als der Trainer sie zum gemeinsamen Einzeltraining mit Arlo verdonnert, merkt Sadie schnell, dass das Herz nicht immer tut, was der Kopf ihm sagt. Und was passiert, wenn die beiden so viel Zeit miteinander verbringen? Verbessert sich ihre Technik – im Fußball? Oder im Küssen? Oder landet Sadie am Ende im Abseits?
QUELLE : Fischer Sauerländer
Ich liebe Sports-Romance, und da ist mir dieser Roman direkt ins Auge gesprungen. Es geht um Sadie, die ihre Fußballmannschaft zur dritten Meisterschaft der UNI LIGA führen und ihren an Demenz erkrankten Vater stolz machen will. Doch ausgerechnet sie bekommt Ablenkung in Form von Arlo, mit dem sie zum Einzeltraining verdonnert wird. Was hat das Schicksal vor mit ihr ?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich durch das Buch gezogen. Man kann so in die Gefühle und Gedanken eintauchen und so die Charaktere besser kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Für mich war es wieder ein besonderer Roman, der Enemies to Lovers ausstrahlt, was ab der ersten Begegnung spürbar ist. Doch beide müssen nun Zeit miteinander verbringen, was sich als nicht so leicht herausstellt. Sadie muss aber tun, was der Trainer verlangt, und da Arlo jetzt der Neue ist, schreibt das Schicksal seine eigenen Regeln.
Ich kann es nicht abwarten, das nächste Buch der Autorin lesen zu können.
No Comments