0 In Rezensionen

Rezension zu : Zurück in Virgin River von Robyn Carr

Seitenzahl: 361

Reihe: Band 7

Verlag: Mira Taschenbuch

Preis: Print : 10,99, E-Book : 8,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK ** WERBUNG

 

 

 

Was ist aus dem sorglosen Jungen geworden, der einst ihr Herz erobert hat? Liz ist schockiert: Ihr Jugendfreund Rick Sudder ist ein gebrochener Mann, als er schwer verletzt nach Virgin River heimkehrt. Verbittert über sein Schicksal schlägt er alle Hilfsangebote aus. Weder sein Ziehvater Jack Sheridan noch Liz lässt er an sich heran. Doch so leicht geben die beiden nicht auf. Liz ist entschlossen, Rick zu beweisen, dass es nicht Mitleid ist, was sie für ihn empfindet – sondern dass es eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann. Aber ist ihre Liebe stark genug, um Rick Hoffnung zu schenken und den Schmerz zu heilen?

Quelle :  Mira Taschenbuch

 

Nun habe ich auch den 7 Band der Virgin River Reihe beendet und kann nur sagen, wieder so viele Gefühle, die mich bis zuletzt mitgenommen haben.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird von den beiden Protagonisten erzählt. Der Leser kann sie so beide etwas näher sehen und dabei kommen auch die Gefühle immer wieder hoch. Die schöne Kulisse von Virgin River hat mich erneut begeistert und mitgenommen. 

Die Spannung hat sich für mich im ganzen Buch ausgebreitet und ich habe wieder neue Charaktere kennenlernen dürfen in Form von Rick und Liz. Beide haben jeweils ihr Päckchen zu tragen und dennoch scheint es eine besondere Verbindung zu Rick zu geben. Rick hat sich sehr zurückgezogen, als er wieder nach Virgin River zurückgekehrt ist und nun müssen Jack und Liz irgendwie an ihn herankommen. Drama, Geheimnisse und große Gefühle kommen auf uns Leser zu und beim Lesen habe ich kaum gemerkt, wie schnell die Seiten nur so verflogen sind. Die Handlung nimmt mehr und mehr an Tempo zu und man will einfach nicht Abschied nehmen.

Wieder ein Buch aus der Virgin River Serie das mich mitgerissen hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply