0 In Rezensionen

Rezension zu : Atlanta Predators: Rick & Ella (Atlanta-Predators-Basketball 1) von Tessa Jones

Seitenzahl: 228

Reihe: Band 1

Verlag: Written Dreams Verlag

Preis:  Kindle: 3,99 Aktions

Wertung: 5/ 5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:
KLICK ** WERBUNG

 

Die junge Journalistin Ella Stone wittert die Story ihres Lebens, als sie erfährt, dass Rick Colby, einer der begehrtesten Junggesellen Atlantas und gleichzeitig Basketballspieler bei den Atlanta Predators, ein neues Kindermädchen für seine Tochter Claire sucht.

Sie erschleicht sich die Stelle als Nanny und hofft, so endlich das Rätsel um seine vor vier Jahren verschwundene Ehefrau zu lösen. Für die Behörden gilt Rick nämlich nach wie vor als Hauptverdächtiger in diesem Fall. Allerdings hat Ella nicht mit der enormen Anziehungskraft gerechnet, die der attraktive Profisportler auf sie ausübt und schon sehr bald stehen ihr ihre Gefühle im Weg.

Rick hingegen ist vom ersten Moment an fasziniert von Ella. Er lässt keine Gelegenheit aus, die junge Frau zu verführen, bis er eines Tages die verletzende Wahrheit über sie erfährt. Er ist am Boden zerstört und nicht gewillt, ihr zu verzeihen, bis ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung macht.

In seiner dunkelsten Stunde bittet er niemand anderen als Ella um Hilfe. Sie ist sofort zur Stelle und riskiert dabei alles, sogar ihr eigenes Leben …

Quelle : Written Dreams Verlag

 

In „Atlanta Predators-Rick und Ella“ geht es um die Geschichte von Ella und Rick. Sie ist Journalistin und wittert eine große Geschichte, als Rick ein begehrter Junggeselle und Basketball Star eine Nanny sucht. Sie will mehr über seine verschwundene Frau wissen und ob er wirklich etwas damit zu tun hat. Rick scheint mehr in Ella auszulösen als sie will und keiner der beiden ahnt was passiert, wenn er die Wahrheit erfährt….

Ella ist Journalistin und wittert eine Story, die alles verändern könnte, über Rick einen Basketballstar. Was wird sie herausfinden und was passiert, wenn ihre Gefühle dazwischenkommen?

Rick ist der begehrteste Junggeselle und gleichzeitig Basketball Spieler bei den Atlanta Predators. Seine Frau verschwand spurlos und niemand weiß was geschehen ist oder doch ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ella und Rick erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder andere Dinge.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rick und Ella gezogen. Ella ahnt nicht, was das Schicksal vorhat, als sie wegen eines Artikels über Ricks verschwundene Frau, als Kindermädchen bei ihm einzieht. Sofort spürt man eine besondere Anziehung zwischen ihr und Rick und auf der anderen Seite ist da ihr Artikel, den sie schreiben will, um einen Sprung zu schaffen. Doch je näher sie Rick und seine Tochter kennenlernt, spürt man das ihre Gefühle immer mehr werden und sie sich entscheiden muss sie was riskiert. Wird es eine Zukunft für Ella und Rick geben oder scheint alles verloren …

Ich habe jeder Seite des Buches verschlungen und immer wieder mit den Charakteren mitgefiebert und gehofft. Das Ende war mehr, als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können. Ich bin so gespannt auf die Folgenbände Reihe und kann es nicht abwarten wieder in eine Geschichte von der Autorin zu tauchen.

 

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt zum Basketball Spieler Rick.

 

„Atlanta Predators-Rick und Ella“ist einen besonderen Auftakt dieser Reihe, der mich nicht losgelassen hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply