0 In Rezensionen

Rezension zu : Schwestern im Glück (Die Snow-Schwestern 2) von Melissa Foster

Seitenzahl: 434

Reihe: Band 2

Verlag: World Literary Press

Preis:  Kindle: 4,99 Print : 14,69

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:


Schwestern im Glück

Kaylie Snow war immer die hübsche, lebenslustige Schwester, die keinem Flirt aus dem Weg ging. Doch jetzt macht ihr der wachsende Babybauch zu schaffen, ihre Gefühle spielen verrückt und zu allem Überfluss gerät auch ihre Karriere als Sängerin ins Stocken. Während ihre Schwester Danica anscheinend mühelos ihren beruflichen Umbruch meistert und mit ihrer neuen Liebe glücklich ist, ist Kaylie zutiefst verunsichert und ihre Identitätskrise droht, die Beziehung zu ihrem Verlobten Chaz zu zerreißen.

Chaz Crew hat alles, was er sich je gewünscht hat: Seine Verlobte ist wunderbar, das erste Kind kommt bald und beruflich läuft es auch gut. Das Filmfestival, das er leitet, verspricht, ein Riesenerfolg zu werden. Als jedoch die wichtigste Geldgeberin der Veranstaltung – eine Geliebte, zu der er sich nie bekannt hat – auszusteigen droht und er versuchen muss, sie zurückzugewinnen, holen ihn die Schatten der Vergangenheit ein und gefährden sein neues Glück.

Während der Geburtstermin näherrückt und die große Veranstaltung ihres Verlobten ansteht, wächst der Druck auf Kaylie. Sie muss endlich wieder zu sich selbst finden – und Chaz muss seine Fehler wiedergutmachen. In ein paar kurzen Wochen muss das Paar, für das alles so klar schien, Erfahrungen mit dem Leben und der Liebe machen, die alles in Frage stellen.

***
DIE SNOW-SCHWESTERN
Schwestern im Aufbruch
Schwestern im Glück
Schwestern in Weiß

Quelle : AMAZON

 

In „Schwestern im Glück (Die Snow-Schwestern 2)“ geht es um Kaylies Geschichte, die keinem Flirt aus dem Weg geht, doch nun ist sie schwanger und alles ist anders. Auch ihre Karriere als Sängerin ist in Gefahr und die Beziehung zu ihrem Verlobten steht auf der Kippe. Was wird das Schicksal entscheiden ???

Kaylie war immer die Schwester, die nichts anbrennen ließ bei Männern, doch nun ist sie mit Chaz verlobt und alles könnte perfekt sein wäre da nicht gerade eine Identitätskrise ..

Chaz hat alles, was er sich wünscht mit seiner Verlobten und freut sich auf sein erstes Kind mit ihr. Auch beruflich scheint sein Filmfestival gut zu werden und als aber eine Geldgeberin absagt muss er nun umdenken.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Chaz und Kaylie erzählt. Der Leser lernt so ihre Gedanken und Gefühle kennen während der Geschichte. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Die Kulisse ist ähnlich wie im ersten Band und man trifft auf bekannte Dinge wieder.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kaylie gezogen. Seit dem ersten Band habe ich sie schon kennen lernen dürfen und nun bekommt sie mit dieser Geschichte ihr eigenes Schicksal. Sie war immer eine Frau, die nichts anbrennen ließ bei Männern, doch nun ist sie schwanger und wird bald heiraten. Doch beruflich läuft es nicht sehr gut für sie und als Sängern gerät alles ins Stocken. Sie weiß nicht wie es weitergeht, obwohl sie eigentlich glücklich sein sollte. Auch Chaz muss nach einem Rückschlag mit seinem Filmfestival etwas einkassieren und es kommen Dinge aus seiner Vergangenheit hoch. Können beide sich gegenseitig helfen? Was hat das Schicksal mit beiden vor ? Wieder zieht mich, die Autorin erneut in ihre Geschichte und ich konnte mich Lahn davon lesen. Sie schafft es immer wider von Null auf Hundert die Geschichte voranzutreiben. Drama, große Gefühle denen man sich nicht entziehen kann.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte starten.

Ein fesselnder 2 Band dieser Schwestern Reihe.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply