0 In Rezensionen

Rezension zu : Malavita Springs: Hexenlicht von Grace C. Stone

Seitenzahl: 165

Reihe: Band 2

Verlag: Independently published 

Preis: Kindle: 2,99, Print : 10,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:
KLICK ** WERBUNG

 

Für mich war es nur eine Legende gewesen. Wie realistisch war es denn bitte, dass meine Familie tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte, mit dem Ziel ihn aus der Hölle zu befreien?
Das nagende Gefühl, es könnte tatsächlich etwas an der Geschichte dran sei, war immer da gewesen. Als ich nun aber tatsächlich dem Höllenfürsten gegenüberstand, dessen Frau ich werden sollte, verschlug es mir dennoch die Sprache.

Zum Glück bestand immer noch die Chance, dass meine Cousine und nicht ich den Pakt erfüllen musste, doch zumindest Andras schien sich mehr als sicher zu sein, dass ich ihm gehören würde. Und je besser ich ihn kennenlernte, desto mehr freundete ich mich mit dem Gedanken an, denn er war so gar nicht das Monster, welches ich erwartet hatte.
Leider war das Böse nicht immer so leicht zu erkennen, denn unser Bündnis beschwor dunkle Kräfte herauf, die besser im Verborgenen geblieben wären.

Quelle : AMAZON

In „Malavita Springs – Hexenlicht“ geht es
um Winter für, die es immer unrealistisch, war das, ihre Familie einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist, um diesen zu befreien. Doch als sie nun die Frau des Höllenfürsten werden soll und ahnt nicht was das Schicksal mit ihr vor hat …..

Winter ist eine Hexe und ihre Familie hat schon vor mehreren Generationen einen Pakt abgeschlossen. Ausgerechnet jetzt muss sie zurück zu ihrer Familie und entweder ist sie die Auserwählte oder ihre Cousine für den Pakt.

Andras ist kein gewöhnlicher Mann und er strahlt es mit jeder Pore aus. Er hat eine besondere Ausstrahlung und mich mit jeder Seite mehr gefangen genommen. Welche Absichten hat er wirklich?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Andras und Winter erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Man trifft auf alte Bekannte aus dem ersten Band wieder. Die Kulisse von Malavita Springs ist wieder Teil der Geschichte und man entdeckt wieder neue Dinge.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Winter und Andras gezogen. Sie kommt aus keiner normalen Familie und ist eine begabte Hexe. Doch es gibt seit Jahren eine Legende die ihre Familie betrifft und die einen Pakt mit eingehen muss, weil sie es versprochen hatten. Winter hat immer ein Gefühl gehabt, das an dem Pakt etwas dran sein muss, doch erst als sie Andras sieht, begreift sie das ihr Leben nicht mehr das gleiche wird. Sie hatte immer noch, die Hoffnung das es ihre Cousine trifft, doch dann kam das Schicksal. Es werden auf einmal viele andere Dinge gelüftet und die Spannung wird noch mehr intensiver. Schon der erste Band hat mich begeistert und dieser steht diesem in nichts nach. Was für eine Zukunft wird Winter erwarten mit Andras ? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe schon, die Leseprobe zum nächsten Band verschlungen.

Das Cover sieht einfach perfekt aus und ich liebe diesen blauen Farbton der perfekt zum Buchcover passt.

Malavita Springs – Hexenlicht ist ein fesselnder magischer Band dieser Reihe, der mich erneut nicht mehr losgelassen hat. Jedes Mal aufs neue verliebe ich mich in die Charaktere.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply