
Seitenanzahl: 352
Reihe:
Verlag: HEYNE
E-Book: 9,99 €; Print: 13,00 €
Wertung:
4,5/5 EULEN
Werbung: Rezensionsexemplar

Winterzauber und Weihnachtsgefühle im verschneiten Kanada
Zoey Andrews liebt alles, was mit dem Fest der Liebe zu tun hat, und nachdem sie jahrelang bei unzähligen Weihnachtsfilmen Regie geführt hat, bekommt sie endlich die Chance, ihr eigenes Drehbuch zu verfilmen. Doch Benoît Deschamps bringt ihren Traum jäh zum Platzen. Der mürrische, aber äußerst attraktive Bürgermeister von Chelsea − dem gemütlichen kanadischen Städtchen, das im Mittelpunkt von Zoeys Drehbuch steht − weigert sich vehement, ihr eine Drehgenehmigung zu erteilen. Da es nur noch vier Tagen bis Weihnachten sind, muss Zoey Ben schnellstens umstimmen. Doch ein plötzlicher Schneesturm lässt sie mitten im Nirgendwo stranden, mit nichts außer … einander. Wird Zoey es schaffen, Bens eiskalte Fassade zum Schmelzen zu bringen − und vielleicht sogar sein Herz?
QUELLE : HEYNE

Meine Tochter und ich lieben weihnachtliche Romane und deswegen musste ich dieses Buch lesen. Zoey liebt alles, was mit dem Fest der Liebe zu tun hat, und bekommt die Chance, ihr eigenes Drehbuch verfilmen zu lassen. Doch ausgerechnet der Bürgermeister des Ortes Ben will ihr keine Drehgenehmigung geben …
Für mich war es das erste Buch und ich wurde beim Lesen und ich konnte mich für eine Weile aus dem Alltag wegträumen. Man spürt da diese besondere Anziehung von Zoey und Ben, und immer wenn sie aufeinandertreffen, sprühen einfach die Funken.
Der Schreibstil hat mir hier gut gefallen und ich habe mich mit den Charakteren nahe gefühlt und konnte mich so in die Emotionen hineinversetzen. Das wunderschöne Setting lädt einfach zum Lesen ein und man verliert sich darin.
Es war ein Roman mit Drama, Spannung und einer Liebesgeschichte, bei der man einfach mitfiebern muss.




No Comments