* Rezensionsexemplar
Seitenzahl: 496
Reihe: Band 2
Verlag: Reverie
E-Book: 14,99 Print: 17,00
Wertung: 4 / 5 EULEN
Diese Gang sorgt für Nervenkitzel
Nachdem Avalone endlich ihren Platz bei den Devil’s Sons gefunden hatte, brach alles zusammen. Gefährliche Enthüllungen sind ans Licht gekommen, und ihre gesamte Existenz wurde infrage gestellt. Die einzige Möglichkeit, die sie sieht, ist, Abstand zwischen sich und die Gang zu bringen. Denn mittlerweile vertraut Avalone niemandem mehr. Sie scheint von Feinden umgeben zu sein. Aber egal, was sie tut oder wohin sie geht, sie ist nicht allein. Ob Avalone will oder nicht, sie kann die, die sie betrogen haben, nicht verleugnen, und das wird sie schon bald verstehen …
Einmal ein Devil, immer ein Devil. Doch zu welchem Preis?
QUELLE : Reverie
Ich habe die Reihe durch meine Tochter kennengelernt, die auf den ersten Blick so geheimnisvoll wirkt und man direkt nach dem packenden Auftakt weiterlesen will. Band 1 hat uns mit dem Ende einen Knall gegeben und gezeigt, dass Avalone keine normale junge Frau ist.
Erneut bin ich den Devill’s verfallen und einer ganz besonders, der auch zu Avalone eine besondere Enemies to Lovers Vibes Ausstrahlung hat. Doch sie ist tabu durch die Eröffnung, die die anderen Mitglieder schon wussten von ihr.
Der Schreibstil hat mich durch das Buch getragen und obwohl meiner Meinung nach mit der Flucht von Avalone bzw. dem Abstand, den sie zu den Devill’s gebraucht hat, sich einiges an Seiten gezogen hat. Dadurch trifft man aber auch auf andere, die man später wiedertreffen wird. Die Nebenfiguren, auf die man trifft, haben ebenso einen Anteil.
Die Handlung zeigt, dass Avalone keine normale Junge-Frau mehr ist, sondern in Gefahr und sie aufpassen muss, wo und wann sie hingeht. Sie muss sich an neue Dinge gewöhnen, die mit ihrer Familie zu tun haben, und diese bringen einiges durcheinander. Ich habe das Drama und alles erlebt und könnte jetzt definitiv den 3. Band schon gerne in den Händen halten.
Das Cover passt perfekt zum ersten Buch mit der Gestaltung
Ein mitreißender 2. Band der Reihe, der mich nicht losgelassen hat.
No Comments