* Rezensionsexemplar
Seitenzahl:464
Reihe: /
Verlag: Blavalet
E-Book: 12,99 Print: 16,00
Wertung: 3/ 5 EULEN
Emerson und Theo waren als Teenager unzertrennlich. Aber gerade als sie sich endlich ihre Gefühle füreinander gestanden hatten, zieht Emerson überstürzt nach L.A. und bricht den Kontakt ab. Zehn Jahre später ist sie ein gefragtes Model und Theo arbeitet als Modefotograf – trotzdem trennen sie Welten. Eine Erinnerung auf dem Handy erinnert die beiden an den Heiratspakt, der sie einst verband, und Emerson wird klar, dass sie Theo wiederfinden muss! Kurzerhand lässt sie sich für eine Kampagne buchen, die er fotografiert, und reist dafür in die romantischen Cinque Terre in Italien. Doch Theo ist nicht so glücklich Emerson zu sehen, wie sie gehofft hatte …
QUELLE : Blanvalet
„One Last Shot – Macht es am Ende doch noch Klick?“ ist eine charmante und unterhaltsame Liebesgeschichte, die mich jedoch nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Die Idee ist auf den ersten Blick aufregend, aber ich habe mir beim Lesen ein klein wenig mehr erhofft.
Der Schreibstil war flüssig, aber hat mich den Charakteren nicht zu 100 % näher gebracht.
Der Weg von Emerson und Theo ist kein einfacher und es gab auch schöne Lesemomente. Deswegen vergebe ich hier eine kleine Leseempfehlung.
Insgesamt ist „One Last Shot“ eine interessante Geschichte.
No Comments